Tee einfrieren?

1 Antwort

Kann nicht schlecht werden!

Das Geschmackserlebnis wird sich auch in Grenzen halten. Ich mache mir im Sommer, hin und wieder Eiswürfel aus Salbeitee, den ich aber sehr viel konzentrierter ansetze, davon zwei oder drei in ein Glas gebe und einfach mit Mineralwasser aufgieße; dadurch spare ich den Platz für Wasser im Kühlschrank.

habe starke halsschmerzen-kaum geschlafen! keine mandeln mehr, was hilft? wärme oder kälte? tee?

habe auch starken schnupfen und husten.

...zur Frage

Wie lange braucht Kratzeis?

wenn Ich das jetzt in die gefrier Truhe stelle wann wäre das dann ungefähr fertig ?

...zur Frage

Stechender Schmerz beim Kauen?

Hallo, ich war vor kurzem bei meinem Zahnarzt aufgrund von Beschwerden beim Kauen (nur auf der linken Seite) ich ging mit der Annahme auf Karies zum Arzt. Zurzeit trage ich eine Zahnspange und er meinte es könnte an "Fehlbelastungen" während einer Kieferbehandlung liegen. Jedoch ist dieses Stechen tief und ist auch Kälte/Wärme empfindlich. Ich denke er hat nicht genau geschaut kann das sein ?

...zur Frage

Nudelsalat und Kartoffelsalat einfrieren

gibt es irgendeinen Trick um derartige Salate einfrieren zu können?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Flasche Schnaps schneller kalt? Tiefkühlschrank oder Balkon?

Im Froster sind ca. 20 Grad minus und draußen ca. 10 Grad minus. An sich völlig klar, dass die Flasche im Froster schneller kalt werden sollte. Aber irgendwie habe ich den Gedankengang, dass es auf dem Balkon schneller geht, weil dort "mehr Kälte" vorhanden ist. Und die Wärme der Flasche schneller abgeführt wird.

Außerdem ist ja die "Menge der Kälte" Im Froster eher begrenzt, während sie draußen "unendlich" ist.

Gern lasse ich mich aber von meinem falschen Gedankengang befreien.

(Meine Schnapsflasche habe ich übrigens raus auf den Balkon gestellt, weil dort die Kühlung kostenlos ist.)

...zur Frage

Brennen im Hals während dem Schlcuken...

Hei. Ich habe da ab und zu mal wenn ich schlucke, brennt das richtig bis teilweise in die Lunge...naja keine ahnung von wo das kommt...habt ihr da ne idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?