Tee der müde macht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heilpflanzen gegen Schlaflosigkeit resp. Tee zum einschlafen - Baldrian, Hopfen, Johanniskraut, Lavendel, Melisse ...
weitere und Tipps gegen Schlaflosigkeit http://www.heilkraeuter.de/krank/schlaflosigkeit.htm

Auch die bereits erwähnte warme Milch mit Honig wirkt sehr gut + Schafe zählen (stimmt wirklich)

Vielleicht hilft auch das eine oder andere Hausmittel http://www.haushaltstipps.net/tipps/22-hausmittel-gegen-schlaflosigkeit.html#axzz4Eocx7KIu

Gute Nacht & angenehme Träume :)

Merci für den Stern :)

0

Kamillentee soll ebenfalls eine beruhigende Wirkung haben, aber ob es stimmt, weiß ich nicht. Einfach mal ausprobieren .. ! (:

Hmm tee fällt mir jetzt nur das Gegenteil ein aber was hältst du von einer nicen honigmilch? :)

Doch ein Tee fällt mehr ein XD kostet aber 10 € pro Tee ^^ also mit Gras beruhigt auch sehr stark XD aber dann musst du noch was fettiges essen

Was möchtest Du wissen?