Tee bei Magenschleimhautentzündung?

4 Antworten

Hi ich wurde Kamille o. Fenchel trinken. Haferschleim warm essen. Heidelbeeren sollen auch gut sein. Keine Cola o. säurehaltige Getränke o Nahrung zu dir nehmen. Leichte Kost erstmal Gute Besserung

Ich trinke bei sowas immer kamillentee und fencheltee:)

Nicht schlecht, trinke einfach ab und zu Pfefferminz oder Kamillentee. Bitte kein Hagebutten oder etwas in der Richtung.

Wie stoppe ich die Seitennummerierung bei OpenOffice?

Ich schreibe im Moment eine Projektarbeit und muss hier Seitenzahlen einfügen. Ich habe das so eingestellt. dass es ab der 3. Seite bis zur letzten Seite durchnummeriert. Nun brauche ich aber bei den letzten 3 Seiten keine Seitenzahl mehr und weiß nicht wie ich die Nummerierung "stoppen" kann. Wie oben schon erwähnt, benutze ich OpenOffice.

...zur Frage

zitrone oder knoblauch gegen pickel?

hi. was hilft besser gegen pickel wenn man die oben genanten zutaten durchschneidet und auf die pickel schmiert und einwirken lässt? mit was gehen die pickel schneller weg? und bringt es was wenn man jeden tag kamillenteevtrinkt ( und als gesichtswasser kamillentee benutzt) gegen pickel) lg

...zur Frage

Bei Erkältung nichts essen und deshalb Bauchschmerzen/Krämpfe?

Hallo,

Ich bin seit gestern Nachmittag/Abend erkältet. Fing erst damit an das ich morgens andauernd Niesen musste und später dann Schmerzen beim Schlucken hatte, dazu kam dann noch Schnupfen. Ich habe nun heute nichts gegessen und habe bis jetzt nur Kamillentee getrunken ( jede Stunde ca 1-2 Tassen) und dann habe ich mir noch eine Tasse Milch mit Honig gemacht aber ich fand es dann doch besser den Tee zu trinken.

Nun geht es mir zwar Hals und Nasen technisch besser, doch jetzt tut mir mein Kopf und meine Augen weh. (Am Handy bin ich erst jetzt;) ). Dazu kommt auch noch das ich jetzt Bauchschmerzen bekommen habe und seitlich gleicht es eher Krämpfen. Viel habe ich heute nicht getan. Ich habe mich im Bett ausgeruht und bin nur aufgestanden um in die Küche zu gehen um mir einen neuen Tee zu machen und natürlich ins Bad. Da ich nichts gegessen habe kann es nicht daran liegen das ich etwas schlechtes gegessen habe und Hunger habe ich nun auch nicht unbedingt.

Hatte jemand vielleicht das gleiche oder ähnliche schon mal durch und weiß ob ich jetzt besser etwas essen sollte oder nicht und was ich am besten ohne Tabletten gegen die Kopf und Augen schmerzen machen kann?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Shampoo das weder für trockene noch für fettige Haare ist (also eins das sie aber auch nicht so oder so macht..)?

Hey. Kennt ihr eins? Hab eigentlich schnell fettende Haare aber seitdem ich Plantur 21 benutze, sind meine Haare manchmal auch voll trocken und ja am besten wär doch einfach ein sozusagen normales/neutrales Shampoo zu nehmen ... Also eins das für den sozusagen mittleren Hauttyp ist und aber keine spezielle Funktion hat sag ich mal.... Was für Shampoos benutzt ihr denn? Und was haltet ihr eigentlich von Spülung? Wär also gut wenn ihr mir ein paar gute, am besten auch bekannte nennt.

...zur Frage

Welcher Tee schmeckt am besten mit Honig?

Wie oben bereits steht, welcher Tee schmeckt euch am besten (mit Honig)?

Geht mir jetzt nicht um Halsschmerzen oder eine Erkältung oder so, sondern nur vom Geschmack her :)

Danke im voraus ! :)

...zur Frage

ist Kamillentee bei Entzündungen wirklich gut?

Ich habe diese Woche meine Weisheitszähne raus bekommen und mir wurde von den Ärzten gesagt , ich sollte Kamillentee trinken, natürlich kalt/abgekühlt. Hab ich gemacht aber es brennt wie sonst was. Ich hab noch nie wirklich irgendwas mit Kamillen Tee auskurieren wolle. , deswegen die Frage : ist das normal oder Soll ich diesen vermaledeiten Tee zur Seite stellen und am besten nicht mehr anfassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?