Tee als Weihnachtsgeschekn selber machen..?

2 Antworten

Welchen Tee trinkt sie denn gerne? Richtigen Tee selbst machen ist super aufwendig und erfordert jahrzehntelange Erfahrung! Ich kann dir wahrscheinlich einen Tipp geben, wo du einen ganz besonderen Tee für deine Freundin besorgen kannst (,wenn ich weiß welche Sorten sie bevorzugt), aber vom Selbstmachen würde ich abraten! Wenn sie "Tee Freak" ist, wird sie sich über getrocknete Kamillenblüten sicher nicht freuen! Das wäre das einzige, das man selbst hinbekommen könnte: Kräuter selbst trocknen;).

Außerdem sind die klimatischen Bedingungen in Deutschland auch überhaupt nicht gegeben! Tee wächst nämlich nur in den Subtropen und Tropen! Ich habe zweimal versucht Tee hier indoor zu "kultivieren" und es hat überhaupt nicht geklappt!

0

Geh in ein Teefachgeschäft und kaufe ihr dort einen außergewöhnlichen Tee mit einer schönen Teedose. Z.B. einen Gunpowder (das ist ein grüner Tee). Du könntest auch eine besonders schöne Teetasse aussuchen. Es gibt auch viele Bücher zu dem Thema.

Lasse dich dort mal beraten.

LG, Danny

Wie kann ich Tee selber anbauen?

Kann ich tee selber anbauen? Und wo bekomme ich die samen her bzw. gibts da was für die ich die samen nicht kaufen muss? Was is mit andern blättern?

...zur Frage

Kleidung Teddybär selber nähen

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen!!! Ich suche dringend gute Anleitungen für einen 15cm Teddy, der nun Kleidung genäht oder gestrickt bekommen soll. Meine Freundin hätte so gerne Kleidung für ihren Rudi, ich finde aber leider nichts passendes. Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Gruß Gaby

...zur Frage

Hat kalter Tee die gleiche Wirkung wie warmer Tee

Will Tee zur Schule mitnehmen und mag es am liebsten kalt. Ist es auch möglich Teebeutel zu kombinieren (z.B Mate Tee mit Grüner Tee)?

...zur Frage

Kräuter vom Tee mittrinken?

Hallo,

eine Freundin und ich haben heute eistee selber gemacht. Wir haben Tee genommen, wo kein Beutel ist also wo diese Kräuter lose sind. Da wir kein Sieb hatten haben wir diese Kräuter einfach in das Wasser getan:‘D Wir haben diese Kräuter nicht alle rausbekommen. Ist es schlimm wenn man die mittrinkt?

...zur Frage

Was soll ich meinem Bruder und seiner Freundin zu Weihnachten schenken?

Hi. Ich habe echt keine Ahnung was ich meinem Bruder und seiner Freundin zu Weihnachten schenken soll... Also irgendein Geschenk was nicht so viel kostet oder selbsgemacht ist.. Ein paar INFOS zu den beiden: -sie haben eine 16 Monate alte Tochter. -Bruder: 23 Jahre alt, Freundin: 22 Jahre alt.

Ich habe echt keine Ahnung .. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wäre auf jeden Fall nett..

Liebe Grüße Jackymausl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?