Tee + Salz = Fieber?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Merkwürdige Frage. Da man das eigentlich schon beim ersten Schluck merkt, wirst du die Tasse ja wohl nicht ausgetrunken haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schluck davon bewirkt nichts Schlimmes. Mehr davon wirst Du doch wohl nicht trinken ?                                                                                                       Wegschütten und neu einschenken ist die beste Alternative !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nochmal Tee das ist ungesund so viel salz zu essen .Durch viel salz bekommt man einen hohen puls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hast du ihn sicher nicht getrunken, höchstens einen schluck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fieber ganz sicher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber trink ihn mit Honig ist am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, davon wird Dir höchstens schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?