Tedi Shisha jetzt noch erhältlich?

2 Antworten

Hab zwar keine Ahnung ob Tedi die noch verkauft, allerdings würde ich dir eh empfehlen dir keine Billigshisha zu kaufen. Da diese meist eklig schmecken, nicht rauchen und schneller kaputt sind als du schaun kannst. Nehm lieber mal ein paar euro in die Hand und investiere in was gutes wovon du auch noch lange hast ;)

du bekommst schon ab 50/60€ ne gescheite Shisha z.b. von Amy, Aladin oder Kaya

schaumal hier ist eine für 60€ mit super schlauch, mundstück und Tonkopf das ist en top preis :) https://www.smokestars.de/amy-shisha-deluxe-630d-4-stars-schwarze-rauchsaule-weisse-glasbowl.html?___SID=U

Nur ein kleiner tipp von mir damit das Shishrauchen auch spaß macht muss man schon ein paar Euros investieren ;)

Kauf dir deine Tedi Shisha und am besten noch Selbstzünder dazu. Dann Kiosktabak, der trockener als Zigarettentabak ist, und los gehts.

Informier dich mal bisschen über das Shisharauchen, mit einer Tedishisha wirst du keinen Spaß habe.