TEDi Probezeit? Brauche Hilfe?

2 Antworten

Gibt es hier vielleicht jemanden der mir sagen kann wie lange die Probezeit dauert?

Das kann Dir nur der Arbeitsvertrag beantworten. Es kann sein, dass gar keine Probezeit vereinbart ist, es wäre aber auch möglich, dass hier das Maximum von 6 Monaten ausgeschöpft wurde.

Bei mir waren es damals 3 Monate - es kann aber durchaus sein, dass es bei dir anders ist. Wirst wohl nicht drum rum kommen, den Vertrag rauszusuchen und da zu schauen.