Tedi ladekabel (iPhone 5s)?

1 Antwort

Ich habe selber lightningkabel im 5er pack in benutzung. Die kabel habe ich überall verteilt, in jedem zimmer und auf der arbeit und im Auto liegt immer eines griffbereit.

Aber ein billiges aufladekabel wird deinem iphone schon keinen nennenswerten Schaden zufügen können.

Vermutlich wird dein iphone merken das du geld gespart hast und eine Mitteilung im Display anzeigen. 

Folgender Text ist möglich "he du,hast du etwa geld gespart? aber orginal zubehör  ist soooooooviel besser" oder "nicht unterstütztes zubehör" 

http://www.giga.de/unternehmen/apple/tipps/tipps-aufladen-mit-diesem-zubehoer-nicht-unterstuetzt/

Bestes Lightningkabel

Hallo

Ich habe ein iPhone 5s und ein iPad 4. Nun sind schon 2 orginale Apple-Ladekabel und eines von Hama kaputt gegangen. Immer nur die Kabel, nie die Netzteile. Gibt es ein Kabel das was taugt, denn ich habe wirklich keine Lust alle paar Monate ein neues Ladekabel zukaufen.

glg

...zur Frage

sachen im tedi

hey leute!

bekommt man im tedi eine kerze in der form von einer 10 und einen kleinen ganz einfachen taschenrechner?

...zur Frage

iPhone Ladekabel Geht immer Kaputt?

Hallo,community
Das ist jetzt schon bestimmt mein 10.Ladekabel. Mein Ladekabel geht immer an der stelle kaputt,wo man es in das iPhone reinsteckt... Jetzt habe ich nur noch 14%Akku und Der ladekabel ist ausgerechnet heute kaputt gegangen.
Kann man den wieder Reparieren?
Und : Warum sind die immer so schnell im eimer?

...zur Frage

Woher weiß ich das das mein iPhone lädt wenn es ganz aus ist?

hallo, mein iPhone ist seit gestern ganz leer da mein ladekabel abgebrochen ist. Jetzt hab ich ein neues aber ich weiß nicht ob es lädt oder nicht. Ich habe ein iPhone 5s und so sieht es gerade aus wenn ich das Ladekabel drinne habe. Lädt es gerade oder lädt es gerade nicht?

...zur Frage

iPhone Ladekabel kaputt nach nicht einmal 4 Monaten

Ich hab ein iPhone 5s und es ist keine 4 Monate alt. Mein ladegerät funktioniert nicht mehr. Ich hab da irgend was mit der Garantie im Kopf. Bekommt man da ein neues. Also meins ist in einem guten Zustand und geht trotzdem nach nicht einmal einer Nutzung von 4 Monaten. Immer Ein neues zu kaufen nervt mich. Es ist auch mit den Kopfhörern das selbe -.- Wisst ihr von dieser Garantie Sache etwas?

...zur Frage

iPhone 5s Ladekabel von Hama - gut oder schlecht?

Hallo Leute, Ich habe mir ein Hama Ladekabel gekauft. Kann man es empfehlen zu benutzen oder soll ich mir doch lieber ein originales holen? Laden tuts bis jetzt LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?