Tedi- Einwegrasierer... sind die ok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinesfalls. Rasiermesserstahl ist eine komplizierte Sache. Wenn der nicht schartig werden und eine Zeit scharf bleiben soll, ist das eine sehr aufwändige Produktion und die kostet Geld. Sie soll sich einen vernünftigen Rasierer und Klingen holen. Für Beine und Achseln reichen die Frauenrasierer, die sind auch nicht so teuer.

Einwegrasierer sind IMMER Schund. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist bei ordinären "kostspieligen" Rasierern ca 472% besser.

Wachsen oder rasieren?

hallo :) 

ich bin 13 und hab noch null ahnung von sowas und ich bin total unsicher. also sollte man sich rasieren oder wachsen ? ich hab gehört wachsen ist schmerzhaft, aber hält länger .. aber wie lange hält das denn ? und wie lange hält rasieren ? ich hab mir schon mal "zur sicherheit" :D einwegrasierer geholt. aber ich weiß nicht wo ich die benutzen kann und wo nicht .. beine, achseln, intimbereich ? also auf der packung sind beine drauf und somit denk ich mal bei den beinen kann ich die benutzen :D aber intimbereich und achseln ? .... 

und rasierschaum hab ich auch schon gekauft ! aber wo sollte ich das benutzen ? oder sollte ich es überhaupt benutzen ?