Tedi- Einwegrasierer... sind die ok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinesfalls. Rasiermesserstahl ist eine komplizierte Sache. Wenn der nicht schartig werden und eine Zeit scharf bleiben soll, ist das eine sehr aufwändige Produktion und die kostet Geld. Sie soll sich einen vernünftigen Rasierer und Klingen holen. Für Beine und Achseln reichen die Frauenrasierer, die sind auch nicht so teuer.

Einwegrasierer sind IMMER Schund. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist bei ordinären "kostspieligen" Rasierern ca 472% besser.

Wachsen oder rasieren?

hallo :) 

ich bin 13 und hab noch null ahnung von sowas und ich bin total unsicher. also sollte man sich rasieren oder wachsen ? ich hab gehört wachsen ist schmerzhaft, aber hält länger .. aber wie lange hält das denn ? und wie lange hält rasieren ? ich hab mir schon mal "zur sicherheit" :D einwegrasierer geholt. aber ich weiß nicht wo ich die benutzen kann und wo nicht .. beine, achseln, intimbereich ? also auf der packung sind beine drauf und somit denk ich mal bei den beinen kann ich die benutzen :D aber intimbereich und achseln ? .... 

und rasierschaum hab ich auch schon gekauft ! aber wo sollte ich das benutzen ? oder sollte ich es überhaupt benutzen ?

oder ganz weg mit dem rasierzeug und wachsen ? :D:D

ich hab echt keine ahnung bitte helft mir! danke jetzt schon mal ;)

ACHSO UND ICH BIN EIN MÄDCHEN !!!!! :D

...zur Frage

Juckende Achseln/Ausschlag nach Rasur! Nichts hilft:(

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Achseln, unzwar wenn ich sie rasiere, fangen sie danach an zu jucken und ich bekomme dort auch Ausschlag:( Es liegt an keinem Deo, selbst ohne Deo passiert das, am Rasierer liegt es auch nicht, zuerst benutzte ich Einwegrasierer aber inzwischen einen richtigen, aber es hat leider nichts gebracht. Habs auch schon mit Creme, Babypuder u.s.w. versucht, nichts hilft. Vorallem im Sommer ist das blöd, da der Ausschlag mich daran hindert, sauber zu rasieren, ohne mich zu verletzten

...zur Frage

Hund für den Sommer rasieren?

Hey, ich habe ein Pudel/Malteser Mischling.Es wird ja immer wärmer und bei uns sind schon fast 30° und die Sonne brennt. Meine Frage ist, soll ich ihr Fell komplett kurz machen, damit ihr nicht zu warm mit dem Fell wird oder ist das nicht für ihre Haut? Was kann ich sonst machen, damit es für sie angenehmer ist im Sommer?

...zur Frage

Wann findet ihr ist das beste Alter um anzufangen sich unter den Armen zu rasieren?

Ich bin w/12 und möchte gerne anfangen mich zu rasieren. ( unter den armen). Ich habe auch schon meine Mutter gefragt und sie meinte, sie fände das zu früh... Mir sind meine Haare unter den Armen aber irgendwie peinlich, vorallem weil sonnst keiner aus meiner Klasse schon Haare dort hat. Jetzt wollte ich euch fragen was denn für euch das richtige Alter wäre und ob ihr das bei mir zu früh findet. PS: Ich weiß es ist meine Entscheidung und so. Also bitte keine Kommentare oder antworten mit "das ist deine Entscheidung ". Ich will nur noch ein paar andere Meinungen wie ihr das findet.

...zur Frage

Kassenbetrug bei tedi!?

Hey, ich war heute bei Tedi und wollte mir einen 0,55 Cent Block kaufen.

Habe der Kassiererin dann 1 Euro gegeben, aber nur 4,45 zurückbekommen. Bevor ich an der Kasse war, hatte ich auch ausgerechnet wieviel ich zurück bekomme und wo sie es mir gegeben hat, habe ich nachgezählt. Aber es leider in dem Moment nicht realisiert und das Rückgeld in die Tasche gesteckt und bin gegangen. Auf dem Kassenbon steht natürlich, dass sie mir 9,45 zurück gegeben hat.

Lohnt es sich am nächsten Tag zur Kasse zurück zu gehen und sie darauf anzusprechen oder stehe ich dann als dumme Lügnerin da? (bin w, 15)

Oder soll ich einfach wieder was kaufen und wenn sie mir wieder was falsch gibt sagen "gestern auch und dann noch heute" oder ähnliches?

Finde es einfach mega sche iße, wie Kassierer einen abzocken. -.-

...zur Frage

Mit 12 Jahren rasieren zu früh?

Also...ich bin 12 Jahre alt und bin an den Armen und Beinen sehr stark behaart. Die Haare sind außerdem dunkel...meine Mutter meinte, dass die Haare dann sehr schnell nachwasen. Aber mir ist es im Sommer immer so peinlich, wenn ich kurze Hosen anziehe. Findet ihr es ok sich mit 12 Jahren zu rasieren und stimmt das mit den Haaren das die so schnell nachwachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?