Teddys zeichnen wie geht das nochmal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teddy zeichnen ganz einfach: den Kopf als Kreis. die Ohren auch... den Bauch als großer Kreis, die Nase in die Mitte als Dreieck mit der spitze nach unten... aber die Ecken abgerundet dann vom unteren Eck einen Bogen nach rechts und einen nach links unten... so geschwungen das ergibt dann den Mund... beine und arme auch als Kreis mit nem kleineren Kreis im Kreis... über die Nase dann Augen jeh nach Geschmack und fertig ist der tessy in der Frontansicht... ich hoffe ich konnte helfen.. viel Spass beim Zeichnen und Malen ;)

Ich danke dir das klappt wirklich

0

Leute eine wichtige frage wo kriegt man billige xxl teddy und wie teuer ungf?

Wo krieht man xxl teddys billig ohne bestellungen per internet einfach in der stadt welche läden verkaufen solche xxl teddys  

...zur Frage

Mit welchen Stiften zeichnet man Fotorealistische Bilder?

Hallo, ich habe die Begabung zum Zeichnen (jaaa, von meiner Oma geerbt, sie malt aber nur mit Aquarell :D ) & habe früher oft gezeichnet, habe dann aber mal wieder aufgehört weil ich keine Lust mehr hatte.

Ich würde sagen das ich Augen schon gut zeichnen kann, ich mache glaub auch noch ein Bild mit rein.

Ich habe auch mal versucht Jonny Depp zu zeichnen, er ist auch recht gut geworden nur das er jetzt aussieht wie Steve Jobs. XD Naja egal, es sieht schon recht echt aus, aber eben nicht so wie ich es haben will. -_-

Ich möchte es ungefähr mal so können wie der Mann in dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=ztTNB4RcZNs&feature=related

Mit welchen Stiften schafft man es denn, also welcher Härte oder weiche Grad, vielleicht doch ein Kohlestift, oder was weiß ich was es noch alles für Arten von Zeichenstiften gibt. :D

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. (=

...zur Frage

Warum bildet sich Kalk im Dampfgarer?

Hallo,

Warum bildet sich kalk im Dampfgarer? Bitte um eine einfache und ausführliche Erklärung :) Danke!

...zur Frage

Urheberrecht beim Malen/Zeichnen usw.?

Gilt es als Urheberrecht Verstoß , wenn man ein Bild zeichnet , malt usw. ( da man ja Pinsel, Farbe, Stift , Papier usw... von Herstellern benutzt?) Also deren Eigentum für eigene Werke nutzt und es dann veröffentlicht? Ausstellt und sogar Gewinne erzielt?

...zur Frage

Suche bestimmte Künstler! (20.-21. Jahrhundert) Kennt sich jemand aus?

Ich soll eine Künstlermappe anfertigen und bin daher auf der Suche nach einem Künstler. Kennt jemand einen der entweder nur Zeichnungen zeichnet (einfache Linien, ohne Farben - PICASSO ÄHNLICH) oder graffiti-ähnliche Bilder malt (eher abstrakte dinge, gesichter)? Würde mich sehr über antworten freuen. Der Künstler muss im Zeitraum von 1900 bis jetzt gelebt haben oder leben!

...zur Frage

Spitze zeichnen?

Moin ^___^

Ich suche momentan verzeifelt nach einer Anleitung wie man Spitze zeichnet. Ich finde jedeoch keine. Es sollte eine ausführliche Anleitung sein.. am besten step-by-step und gut erklärt. Wenn mir jemand helfen kann oder eine Seite kennt, würde ich mich sehr freuen. >o<

Schonmal danke. :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?