Teddykleidung / Puppenkleidung selber schneidern

1 Antwort

Hüftrock schneidern?

hey,ich hätte mal eine frage.und zwar habe ich mir gestern filzstoff gekauft und will mir selber einen hüftrock damit schneidern,den ich dann mit einer hose tragen will. kann mir jemand sagen wie ich das am besten anstellen soll bzw ob es im internet dazu irgendwelche anleitungen(schnittmuster) gibt? wäre lieb :)

...zur Frage

Anleitung zum Hosen selber enger nähen?

Ich möchte dass meine Hose unten ein wenig enger ist. Kann mir jemand die Anleitungen geben wie ich die Hose enger nähen kann so, dass sie unten am Ende eben so 1, 2 cm enger wird? Schneider wäre auch wieder zu teuer, wie so oft.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man mit 18 jahren nicht ohne seinen Teddy schlafen kann?

Bin 18 jahre (männlich ) und kann ohne meinen Teddy einfach nicht mehr einschlafen. Was kann man tun um dieses zwanghafte Verhalten zu unterbinden?

...zur Frage

Ist es für mich von Vorteil die Fa. Resolventa zu beauftragen?

Ich habe heute ein schreiben dieser Fa erhalten. Die weisen mich darauf hin, das ich aktiv werden sollte um Eintragungen bei Vereinen wie die Schufa gelöscht zu bekommen. Sollte ich die dafür erforderlichen ca. 35€ ausgeben oder einfach abwarten? Gruß Gaby

...zur Frage

Jeans selber enger/hüftig nähen

Hi an alle (: brauch dringend Hilfe - mir ist meine Hose zu groß geworden und ich möchte sie gern selber einnähen.. An den Beinen kein Problem, der Bund ist eigl passend, abeeeer: wie nähe ich am schlausten die Bundhöhe ein? Also die Jeans soll hüftig sitzen, BundHöhe max. 15 cm (: - bin sehr klein ;)

...zur Frage

Pferdesachen selbst gemacht

Hallo liebe Community:)

Bald hat meine Reitlehrerin Geburtstag und ich wollte ihr was selber machen z.B. einen Führstrick für die Pferde. Habt ihr anleitungen oder Anleitungen für andere Pferdesachen??

Lieben Gruß Fraenzi und danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?