Teddyhamster verhalten normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist normal. Das war stressig für ihn. Was er braucht sind ca 2 Wochen Ruhe. Nur Wasser wechseln und Futter verteilen. Er muss sich erstmal gucken wo er am liebsten schläft:)
Ich hoffe du hast auch geeignetes Zubehör :)

Ungeeignet  - (Verhalten, Hamster, Nager)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

joar, ist normal. Besonders, wenn du ihn erst seit gestern hast, muss er sich eingewöhnen. Ist bissel stressig für ihn jetzt, deswegen verhält er sich anders. 

Gebe dem zwei Wochen Zeit zum eingewöhnen, mache in der Zeit am besten nichts außer Futter und Wasser zu wechseln. 

Wird schon. Bei Fragen bitte nicht zögern am Kommentarbutton zu nagen ;-)

Viele Grüße
Der Hamster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?