Teddyhamster riecht stark nach Urin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hamster die an Diabetes leiden da riecht der Urin ziemlich doll.

Hat dein Hamster langes Fell?! Wenn ja,dann könnte der Urin auch im Fell "kleben" und dass das deswegen zu riechen tut!

Macht denn dein Hamster Imtimpflege?!Ein Hamster von mir hatte jedenfalls nicht richtig Imtimpflege gemacht und deswegen auch manchmal nach Urin gestunken!

Ich hoffe,deine zwei Hamster sind in getrennte Käfige!

Aber an deiner Stelle würde ich lieber zum Tierarzt gehen besser ist das weil die Kleinen extrem empfindlich sind.

Wünsche Euch alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bibiii17613
12.01.2017, 17:17

Okay okay das mit Diabetes wusste ich noch nicht haben langes Fell Aber aber eigentlich wäscht er sich immer , habe auch eine Ecke mit badesand drin

0

Wenn du ein Laufrad hast und er da regelmäßig drin ist, kann es sein, dass er ins Laufrad piescht und dann dadurch läuft...

Am Besten immer eins aus Holz mit austauschbarem Korkboden... Dort zieht es schnell ein... und du kannst es wechseln...

 

Und wie schon gesagt wurde, Hamster IMMER getrennt halten, sonnst könntest du Ihn bald verlieren...

:) Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?