Teddybär-Marke gesucht?

 - (Marke, Etikette, schild)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist dir beim entziffern ein Fehler unterlaufen. Der vorletzte Buchstabe ist ein "e", da der Name der Marke Beunec ist

Kann es auch der Name sein?

http://heunec.de/

Aber die Teddys müssten dann ja eine Fahne im Ohr haben.

1
@Turbomann

Gott ich bin selbst zu dumm zum Abschreiben. Ja ich meinte Heunec. Hab per ausschlussverfahren und google bilder suche den Namen ausgemacht und das erste Ergebnis mit scharfem Bild abgeschrieben

1
@angangseh

Es gibt schlimmeres, als wenn man sich vertippt, passiert mir auch. Manchmal muss man über 5 Ecken suchen und viel Geduld haben:

"Bunte Schrift auf der Fahne bei Teddybären", "Alle Teddybären Label ", "wieviel Hersteller von Teddybären gibt es" , sämtliche Teddybären Fotos durchsuchen und und.

Aber wichtiger ist doch, dann man evtl. dem Frager helfen kann. Jemand der nicht so gut im Suchen ist oder sich etwas schwerer tut, der wird froh sein, wenn er ein paar Hinweise bekommt.

0

Dann kann man das verschwommene Bild von hier auch nicht entziffern.

Das Schild nochmal fotografieren oder du googlest nach

Teddybären mit buntem Etikett oder

nach Teddymarken

Welche Teddybären Hersteller gibt es

also gegoogelt habe ich schon ewig :D sonst würde ich nicht hier fragen ;)

ich habe den Teddy nicht, ich hab nur diese alte verschwommene Aufnahme als Datei

0
@Turbomann

Schau mal im Netz nach Teddybären Blog

dort sind Teddy Liebhaber, die können dir vielleicht weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?