Teddybär Federmäppchen als Studentin?

...komplette Frage anzeigen Rilakkuma  - (Medizin, studieren, Japan)

6 Antworten

An der Uni interessiert es eigentlich niemanden, was du für ein Federmäppchen hast.

Wenn du in Berlin studierst komm vorbei wenn die anderen Medizin Studierenden dich mobben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SmartOrange 15.12.2015, 01:03

Ironischerweise möchte ich in Berlin studieren :D

0
MrHilfestellung 15.12.2015, 01:04
@SmartOrange

Na siehste. Aber an der Charite bist du ja eh nur mit anderen Medizin Studierenden zusammen, da wird man sich eher nicht über den Weg laufen :D

0

Solange es nur die Federmappe ist und nicht dein Outfit wird man schon noch mit dir reden ^^ Du solltest nur vielleicht nicht all zu oft jemanden in ein Gespräch über Rillakuma verwickeln :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
benni12321 15.12.2015, 01:14

Ach und schlepp dein Bärchen lieber nicht in die Pathologie mit sonst kommen die Kommilitonen noch auf dumme Ideen *g*

0

Das sind MEDIZINER! Da gibt es etliche Leute mit noch viel seltsameren Spleens ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der geht voll klar :) ist halt nur girly. Wenn du in Bonn studierst, wende dich zur Not an mich, weil du wegen dem Mäppchen keinen sozialen Kontakt haben solltest :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JonasV 15.12.2015, 00:59

*wenn

0

Steh zu deinem Geschmack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mor wäre deine Federtaschr relativ und manche finden das bestimmt süß :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?