Teddbär ausstopfen? Geht das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach das doch selber. Je nachdem was jetzt drin ist, füllst du das nach. An ein paar Stellen vorsichtig die Naht auftrennen und nachschauen. Vermutlich ist Füllwatte drin, die bekommt man in Bastelgeschäften oder bei Buttinette. Notfalls kaufst du einfache, billige Sofakissen bei Ikea oder so und nimmst die Füllung her. Dann Nähte öffnen und mit einem Kochlöffelstiel die Füllung heineinstopfen, ganz fest und die Naht danach von Hand wieder schließen - vielleicht hiflt dir deine Mutter oder Oma oder so.

Ein Schneiderin übernimmt das vermutlich auch, ist aber ne Preisfrage.

Peinlich ist dir das nicht? 8. Klasse - da sind Teddys doch nicht mehr gefragt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyMelody13
05.07.2013, 19:26

Die Klassenfahrt ist schon vorbei und ja also das mit dem ausstopfen habe ich gelassen - zu deiner Frage : Ne wieso sollte es mir peinlich sein, es wussten doch alle den Grund & keiner fand es schlimm oder hat mich deshalb ausgelacht.

0

Was möchtest Du wissen?