Technomage/Zanzarah ähnliches Spiel

1 Antwort

Weiß ja nicht, ob das hier deinen Geschmack trifft (ich kenne die Spiele, die du genannt hast, leider nicht, nur auf ner Website angesehen): Sacred 1+2, Dungeon Siege Wenn das dein Geschmack sein sollte, von der Sorte kenne ich noch mehr.

Was gibt es noch für PC Spiele ähnlich wie Diablo 1/Hellfire oder HeXen 2?

Diablo 1/ hellfire hat mir sehr gut gefallen. Ich steh einfach auf den look. HeXen 2 hab ich noch nicht gespielt. Ist es ein gutes Spiel?

Was gibt es noch für spiele die ähnlich sind wie diablo 1 oder hexen 2, die mir gefallen könnten? Es darf entweder so ein rpg sein wie diablo oder first person shooter wie hexen. Aber es muss ein dunkles spiel sein, damits interessant wird. Unreal Tournament 99 kenn ich schon. Auf einen FPS hätte ich schon lust.

...zur Frage

Bloodborne oder Fallout 4?

Ich überlege mir gerade welches Spiel ich mir davon kaufen soll. Skyrim habe ich zum Beispiel schon gespielt und mir hat es Spaß gemacht (Es soll angeblich so ähnlich sein wie Fallout). Andererseits hat Bloodborne auch gute Bewertungen bekommen und es könnte mir gefallen. Ich hab jedoch bis jetzt noch kein Demon Souls, Dark Souls etc. gespielt. Lohnt es sich denn jetzt überhaupt noch Bloodborne zu kaufen? Welches der beiden Spiele hat denn euch besser gefallen und was sind so die pro und contra Punkte der beiden Spiele?

...zur Frage

Games, die bei euch Nostalgie auslösen?

Kennt ihr das wenn ihr Spiele seht die ihr früher gezockt habt und euch erinnert wieviel Spaß ihr hattet. Kennt ihr dieses Gefühl wenn man nur eine Stelle aus dem Spiel sieht? Und auch das wissen das Games nie wieder so sein werden wie früher, Vorallem weil Immermehr auf Grafik und Online anstatt auf Story und Atmosphäre gesetzt wird. Haut gern paar spiele raus die es euch angetan haben ;)

...zur Frage

Spiele im Kolosseum

Welche Spiele wurden im Kolosseum gespielt??? Ausser Gladiatorenkämpfe natürlich. Bin an einem Vortrag über Rom... Danke für eure Antwort! :-)

...zur Frage

Suche ähnliches Siel wie Starcraft

Also ich suche ein Spiel das so ähnlich wie Starcraft ist. Ich hab es früher einmal gespielt weiß aber nicht mehr wie es heißt. Das spiel war in einer Coputerbild Spiele CD und ist vom Prinzip ähnlich aufgebaut wie Starcraft. Mehr weiß ich leider nichtmehr über das Spiel. Bitte schreibt alle Namen der Spiele rein wo ihr denkt das es es sein könnte. Schonmal vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Ist Fortnite vielleicht bald nicht mehr aktuell?

Fortnite ist ein Spiel, das kein Geld kostet. Wann ist der Hype vorüber, wenn er da ist? Ist es nur ein Spiel, dass jetzt vielleicht gut ist aber irgendwann ist es nicht mehr toll oder so? Es kam vor, dass Spiele viel gespielt wurden aber dann vielleicht billig in der Ecke liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?