Technologie in die Vergangenheit schicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring den bauplan mit und wir fahren mit meinem DeLorean dahin - treffpunkt gestern muss noch kurz lottospielen gehen

Mal ganz davon abgesehen, dass man zu der Zeit technisch noch keine nm-Technologie hätte nachvollziehen/nachbauen können, nehme ich stark an, dass wir dann den Weltuntergang schon hinter uns hätten, weil die Menschheit für diese Technik noch nicht reif war und damit nur Sch… gebaut hätte. Wir hatten da schließlich noch voll den "Kalten Krieg", und der wäre dann blitzschnell "heiß" geworden, wenn eine Seite diese Technologie gehabt hätte, die andere aber nicht! Google mal nach Rosswell, und wie nervös die Russen nach den ersten Meldungen dazu wurden, oder nach dem (Tatsache, nicht der Spielfilm) Philadelphia-Projekt.

Nicht sonderlich viel, weil es damit alleien nicht getan ist.

Du brauchst auch die Möglichkeiten zur Herstellung und mit der CPU alleine ist es nicht getan.

Produziert H&M ausverkaufte Artikel nach?

Seit dem Herbstkatalog gibt es bei H&M Schuhe, die ich umbedingt haben will. Allerdings waren diese binnen Tagen komplett ausverkauft. Schließlich haben sie die Schuhe aus dem online Shop rausgenommen. Heute sind sie dann endlich wieder reinbekommen, allerdings sind alle Größe außer 40 und 41 ausverkauft (hab 39). Ich weiß zwar das meine Größe nochmal verfügbar sein könnte wenn jemand anders die Schuhe in 39 wieder zurück schickt, aber wenn das jetzt nicht passieren sollte, werden die Schuhe noch mal nach produziert? Die Schuhe gibt es ja erst seit kurzem und die Nachfrage scheint ja enorm zu sein. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im Voraus. LG cupcakyfee

...zur Frage

Kann ich meinen Freund zu Intimitäten bekommen?

Da meine Eltern sich um meine Körperpflege früher nicht so gekümmert haben, habe ich (20) sehr kaputte Zähne gehabt.

Mit 14 ging ich dann selbstständig zum Zahnarzt und ließ mir meine Zähne retten, die ich zu retten waren, Plombe drauf- und seitdem sieht es schon besser aus.

Trotzdem ekelt mein Freund dich vor mir, dass mein Gebiss doch künstlich sei und er so keinen Sex mit mir haben kann oder mich küssen möchte. „Sorry, aber das wieder mich ihrgendwie an. Da ist ja alles künstlich! Und man sieht noch die Reste deiner Vergangenheit, deine Zähne sahen früher Mega schlecht aus. Ich kann dich so nicht küssen!"

Am liebsten hätte ich ihn zu Intimitäten gezwungen. Wir hatten zwar schon Sex aber dabei sah er ziemlich angeekelt von mir aus.

Kann ich ihn ihrgendwie verändern?

Er meinte, es könnte passieren, dass er mich ihrgendwann betrügen könnte, mit einem Mädchen, das gepflegter ist.

...zur Frage

Wie lange dauert die Abbuchung des Geldes (Lastschrift)?

Ich würde mir gerne online etwas kaufen und da es nicht mehr lange verfügbar ist, müsste ich es sofort tun (Groupon.de). Als Zahlungsarten kämen für mich per PayPal oder Lastschrift in Frage. Das Problem ist, dass ich zurzeit etwa die Hälfte des Preises auf dem Konto habe und erst heute Abend oder morgen den Rest draufbekomme...wie lange dauert denn die Abbuchung? Also würde es noch hinkommen? (und falls nicht, was würde im schlimmsten Falle passieren?)

...zur Frage

Kann man manche Menschen wirklich nach Jahren nicht mehr Wiedererkennung? Kann man sich vom Aussehen wirklich so stark verändern?

Ist es euch schon mal passiert, dass ihr wirklich jemanden, den ihr kennt und lange nicht gesehen habt nicht Wiedererkennt? Ich habe heute eine alte Schulfreundin zufällig getroffen, wir haben uns 2 Jahre nicht gesehen und sie meinte, dass sie mich gar nicht wiedererkannt hat. Ist vielleicht nur so daher gesagt, aber kann sowas wirklich passieren? Erkennt man manche Leute einfach nach Jahren nicht mehr wieder ? Ist es euch schon mal passiert ?

...zur Frage

Keller im haus ist feucht was kann ich tun?

Hallo in meinem haus habe ich heute hinter der wand als ich sie öffnete um sie plan zu machen für ein homestudio, eine Leitung gesehen die feucht ist und die ganze wand ist porös und feucht + massiv schwarzer Schimmel, das muss seit locker 10 Jahren schon vor sich hin modern unf tropfen! Kann da eigentlich was mit dem haus passieren und übernimmt sowas die hausrat? zufällig hatten wir vor 3 oder 4 zur hausrat zusätzlich Wasserschaden mit rein genommen jetzt weiß ich nicht weil wir ja schon Jahre bei der Versicherung sind ob die das dann direkt mit übernehmen weil die Zusatzleistung mit wasserschaden jetzt erst seit Ca. 4 wochen mit drin ist

...zur Frage

Frau kenen gelernt über lovoo,schreiben über whatsapp meldet sich aber plötzlich nicht mehr?

Hallo Zusammen, Ich habe vor über einen Monat eine Frau in Lovoo kennengelernt und schreiben seit einem Monat täglich über Whatsapp.

Sie hat heute auch immer direkt geantwortet bis auf meine letzte Frage was sie heute noch so macht kam leider noch keine Antwort,dass ist aber in der Vergangenheit schon mal öfters passiert habe dann mit einem neuen Thema angefangen und wir konnten dann ganz normal weiter schreiben.

Dies war heute aber leider nicht so wo ich mit einem neuen Thema angefangen habe. Hat sie keinen Bok mehr auf mich oder wie kann ich dass verstehen? Das weiteren macht mich ihr Status in Whatsapp etw stutzig:"Die schönsten Dinge passieren unerwartet (Diamanten smylie) -N- hat sie einen Freund oder wie kann ich das N deuten? Auch schreibt sie immer nur wenn ich sie zuerst anschreibe. 

Danke schon mal im Voraus

Grüße Brian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?