Techno-Trompeten Lied gesucht?

1 Antwort

Suche Lied (vllt) Techno

ich suche ein lied, wahrscheinlich ein techno lied, die grundmelodie ist relativ simpel. da es ein techno lied ist klingt es halt wie dö dö dö :D die tonfolge ist tiefer ton, mittlerer ton, hoher ton, hoher ton, mittlerer ton, tiefer ton und das wiederholt sich halt. das lied ist relativ schnell und es kommt auch eine frauenstimme vor die etwas wie 'oh' singt. wenn ihr ne ahnung habt einfach schreiben :D

...zur Frage

Ich suche ein altes Lied mit Trompeten im Refrain..

Ich suche ein Lied ^^ bitte helft mir. Also: Ich habe es am 12.03.2011 so gegen 20.00 Uhr bei unser Ding "Partyfieber" gehört und suche seitdem verzweifelt nach dem Lied. Es singt nur eine Frau und im Refrain kommen nur Trompeten vor. Und es ist bestimmt schon alt und die Meldoe ist ziemlich bekannt ^^ weil jeder die Melodie kennt, aber keiner mir sagen kann wer es singt.

Um hilfe wäre ich sehr erfreut lg

...zur Frage

Suche ein Lied Männerstimme house oder Techno?

Hallo suche ein Lied mit vollem Bassbeat Männerstimme singt :we going get down on the burning Floor oder so ähnlich

dankeschön für eure Hilfe

...zur Frage

Suche Lied (denke Techno, andere Genre möglich) mit Text `Save me´oder ähnlich gesungen von einer Frau?

Hey Leute,

Ich suche ein Lied (Denke Techno aber kann auch eine ähnliche Genre sein). Das Lied ist langsamer und ein kleinen Teil singt eine Frau und der Text müsste `Save me´ sein kann aber sein das es ein sehr ähnliches Wort ist.

Hoffe auf eine Antwort

Stolle 11

...zur Frage

Suche (Trompeten) Trauerlied!

Hallo!

Ich suche ein Lied(Melodie) die bei einer Beerdigung gespielt wird.(glaube ich)

Das Lied wird von einer Trompete gespielt.(Glaube ich ;D)

Danke im vorraus!

...zur Frage

Liedsucher Remember verzweifelt?

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Lied! Nur leider weis ich den titel und auch interpreten nicht, denn ich habe das Lied heute im Radio gehört.

So, meine Information bzgl des Liedes: - Männlicher Sänger, eher Bass-Stimme, -Es kommen Trompeten vor - Im Refrain singt er so ähnlich: Oh oh, remember oh remember ... und dann kommen die trompeten, vll auch oh oh I remember usw, oder remember you usw.

• Es ist ein relativ neues Lied

danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?