Techno Track ID mit Link?

2 Antworten

Sollen wir jetzt ganz Youtube durchsuchen? xD

Bestimmtes Lied gesucht (sehr lang)?

Gestern Abend lief im Radio ein sehr langes Lied, ich schätze so 15 Minuten. Laut der Homepage des Radiosenders ist das Lied von Fugees und heißt "Ready Or Not.". Wenn ich das suche finde ich allerdings nur das Lied aus den 90er Jahren.

Vom Stil her ging es in Richtung Techno, House, Elektro so die Richtung. Gab keinen Text im Lied.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen oder weiß zufällig wie ich das finden kann?

...zur Frage

Welches ist das beste Techno Lied das ihr kennt?

Ihr könnt auch einfach eins nennen welches ihr gut findet wenn ihr keines habt das ihr am besten findet. (wenns geht mit youtube Link oder so)

...zur Frage

Suche ein Techno Lied, wo Frau immer Ecstasy sagt! Dringend!

Ich war gestern im Club und da kam so ein Techno Lied, wo eine Frau immer "Ecstasy" gesagt hat, als ob sie jemanden verleiten will.. Das Lied ist relativ bekannt, nur finde ich es nicht bei youtube, um jede Antwort bin ich dankbar !!!

...zur Frage

Unterschied zwischen Track und Song

Man sagt ja beim Hiphop wenn man ein Lied meint Track. Bei Pop sagt man aber eher Song. Was ist damit gemeint. Ist ein techno lied ein track oder ein song? Wann benutz ich was?

...zur Frage

Eure Meinung? Wie findet ihr es :)?

Habs ein neues lied würde mich interissieren wie ihr es findet :) bitge erlich Link: https://youtu.be/VlulNEheGaw

...zur Frage

Electro( Oder techno) Track, mit Opernsängerin?

Hall!

Ich suche schon seit Jahren nach einem Lied, das den Genres Electro oder evtl. auch Techno zuzuordnen ist, in dem aber auch Operngesang zu hören ist.

Vielleicht denken jetzt manche an "Salve mea" oder "Drifting away" von "Faithless", aber ich meine keins von beiden.

Danke für alle Ideen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?