Techno-Tanzschule in Hannover?

5 Antworten

Hallo,

stimmt früher war das mal in der Tanzschule Susanne Bothe in Würfel. Inzwischen läuft da nicht mehr viel. Allerdings ist die Trainerin nun in Lehrte bei Hannover (8 min mit S Bahn etwa).

Tanzschule Jegella. Die machen Jumpstyle Kurse für Anfänger bis hin zu Meisterschaftsgruppen. Shuffle Workshops werden ebenso angeboten.

Kontakt kann man aufnehmen über

www.holy-jump-force.de.vu

Es geht mir ja nicht um das Tanzen wie es im Club geht.... Ich möchte gerne eine richtige Choreographie in einer Tanzschule beigebracht bekommen, die man mit anderen tanzen kann ;-)

Beantwortet zwar jetzt nicht deine Frage, aber beim Techno gibts keine Einschränkungen hinsichtilich des Tanzstils, es ist alles erlaubt. Man kann sich z.B. etwas Twist hernehmen mit HipHop kombinieren und noch den eigenen Kaffee der einem grad so einfällt.

Erlaubt ist was Spaß macht

Was möchtest Du wissen?