techno songs -vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also gut sind Lieder von David Guetta, Pendulum(z.B. Immunize, the vulture, the Island-pt.1 dawn) und auf Youtube sind gut: military Storm, dididi u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrossingDanger
25.03.2012, 14:59

Oh oh oh sexy Vampire (High stakes Instrumental), darkwave Surfer, Revolution, Where is the Love, flying High!!!

0

Also bei Techno fällt mir direkt Alan Firtpatrick, UMEK und Neuroxyde ein. Du könntest allerdings mit Techno etwas anderes meinen. 99% aller Personen die sagen, dass sie Techno hören, meinen eigentlich Dubstep, Progressive oder Hardstyle. Die die Crossing Danger aufgelistet hat sind zum einen David Guetta der Progressive House macht und Pendulum mit Drum n Bass.

Wenns nicht unbedingt Techno sein muss empfehle ich dir Dubstep Remixes, fast von jedem Lied gibt es sehr gute, hier ein Beispiel von Bassnectar. Das originale Lied ist von den Beatles - Lucy in the sky with Diamonds:

Es gibt eine aktuelle Remix-CD von Trentemöller.

Gott, du weißt doch nicht mal was Techno ist. (;

Aber wenn's was elektronisches sein soll, dann probier mal die Genres durch.

Electro

Kommentar von knechtlord
16.04.2012, 18:57

jetzt muss ich doch mal klugscheißen. electro ist keins von den stücken, die du hier postest. weil electro besteht aus gebrochenem beat und nicht 4/4. electro ist zB.das: http://www.youtube.com/watch?v=9lDCYjb8RHk

0

Was möchtest Du wissen?