Techno lied ohne gesang. Nur ein wort: Pointdrop... und einem Ka sching sound...

2 Antworten

Nur mal so als Verbesserung:

Das ist kein Techno... sondern Electro House, das ist was ganz anderes.

Suche ein elektronisches Lied aus den 90er'n

Hallo zusammen,

diesmal suche ich ein Lied, welches Dr. Motto, Sunbeam, Da Hool usw sehr ähnelt. Ich kann mich nicht wirklich viel an das Lied erinnern, sonst würde ich es ergooglen, aber die 3 Sachen die ich aus dem Lied weiß:

• Es ist nicht viel Gesang, glaube sogar gar nicht.
  • Er singt an mehreren Stellen: (Peace, Love and Extasy) oder (Sex, Drugs and Extasy)
  • Darauf folgt immer eine elektronische Melodie, so wie Rave oder Trance.

Habe es bei Youtube nicht gefunden und es war ein relativ bekannter Interpret zu der Zeit..Halt diese typische Ravemusik wie von RMB, Westbam, The Love Committee etc..

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke euch!

...zur Frage

Wie heißt dieser eine Beat (Sound)?

hey, also wenn sich jemand mit musik auskennt dann: wie heißt dieser hintergrund sound bei diesem lied https://www.youtube.com/watch?v=BWDqy0zZAsY ab 40 sek? also nicht der gesang oder anderes sonder dieser "future house bass". wie nennt man den?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Suche Sommerlied?---?

Ich suche ein Sommerlied, welches schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Hab es vor kurzem wieder gehört, komme leider überhaupt auf keinen Pfad.

Und zwar läuft in diesem Lied hauptsächlich eine Melodie mit elektrischem Stil, dazu relativ leiser Gesang neben her (aber auch nicht dauerhaft). Das Lied hat allgemein einen Electro/Techno-Stil, lief aber damals, als es veröffentlicht wurde, überall in den Radios. Da der Gesang "so leise" ist, kann ich leider nicht wirklich sagen, was gesungen wird.

In dem dazugehörigen Musikvideo sieht man viel Strand und Meer.

Leider fällt mir dazu nicht mehr ein.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

...zur Frage

lied mit klavier ähnlicher anfang ohne gesang (techno) gesucht

Hey ich wollte euch fragen ob ihr dieses lied kennt mit einen klavier ähnlichen anfang und dann wechselt es zu techno oder so ähnlich es ist kein gesang dabei und ich denke es ist ziemlich neu das lied, danke.

...zur Frage

Wie heisst dieses House/ Techno Lied wo sich die Strophe(melodie) ständig wiederholt und eher kein oder 0 Gesang vorkommt?

ich suche dieses Lied dringend. Vielleicht also bin mir nicht mehr sicher aber es könnte beim Interpreten oder im Songtitel Zahlen haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?