Techno Interpreten wie Basshunter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Groove Coverage, Armin van Buuren, Cascada, Pulsdriver, Special D..

Sagt mir meine schlaue App. ;) Aber kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen.

dj tiesto

dj blend

finde ich ganz in ordnung . . .

Wie heist dieses Lied aus den 90er'n?

Hallo Leute.

Ich suche ein relativ altes Lied, weis aber weder den Interpret noch den Songtitel. Ich kann lediglich die Story beschreiben, und eine markante Szene am Ende des Musikclips der oft auf Viva und Mtv lief zu der Zeit, beschreiben.