techno-interpreten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschland

  • Alter Ego
  • Chris Liebing
  • Der dritte Raum
  • DJ Hell
  • Dr. Motte
  • Heiko Laux
  • Johannes Heil
  • Monika Kruse
  • Sven Väth
  • Talla 2XLC
  • Wolfgang Voigt
  • Westbam

International

  • Adam Beyer
  • Carl Cox
  • Dave Clarke
  • Jeff Mills
  • Juan Atkins
  • Ken Ishii
  • Miss Djax
  • Richie Hawtin
  • Speedy J
  • Takkyo Ishino

http://www.housezeit.de/forum/techno.php

danke :D

0

Boah warum müssen 99% aller Leute meinen das Techno der Überbegriff für elektronische Tanzmusik ist?!?! Das was ihr mit techno meint ist mit dem pop gedudel von guetta und antoine nicht zu vergleichen. Antoine und guetta machen POP und nichts anderes. House ist wieder ein anderes Thema und progressive house sowieso. GET YOU FACTS RIGHT!!

techno-interpreten :D du hörst die musik wohl nicht wirklich

ist für ein referat

0