Techno Freunde ich brauche euch...kennt Ihr gute Lieder, aber keine Sets?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jewel Kid - Mandy

Adam Beyer - Remainings (Paul Ritch Remix)

Steve Mulder - Great White

Peter Bailey - Rudeboy (Steve Mulder Remix)

Manic Brothers - Hidden History

Andreas Kraemer & Niereich - Ride On The Storm

Josh Love - Bulldog

Renato Cohen - Pontape 2013 Remake (Alan Fitzpatrick Remix)

Jan Fleck - Craving

Derek Pitral & Rob Kipara - Brickwall

Mhm denke ein paar davon knallen ganz gut, ein paar sind etwas chilliger. 

Dj mikki White - it's time wtf

Sub Focus - time warp 

Matty lincoln ft mandas - melbourne sound

Vlt gefällt dir ja was, kp was du so hörst