Techno club und alkohol?

11 Antworten

Entweder, man mag Techno, oder eben nicht...
Bei mir ist es so: ist die Musik nichts für mich, kann ich noch so betrunken sein. Dann habe ich keinen Spaß.
Finde ich die Musik gut, macht es auch nüchtern Spaß, angetrunken ist es super!
Sich was einzuschmeißen ist doch Schwachsinn... ich habe keine Ahnung von sowas, aber ich vermute mal, dass du auch dann mit Musik, die du mehr magst, mehr Spaß hast,
als mit welcher, die dir nicht liegt.

Probier's halt aus. Mach daheim laut Techno an und lass es eine Weile laufen... merkst ja dann, wie du es findest.
Es gibt ja auch Clubs mit anderer Musik.

Musst du wissen, wenn du mit Alkohol generell Spaß haben kannst, wirds auch im Club gehen. 

Sehe da öfters nüchterne/ "nur" trinkende Leute, da ist nicht jeder aufm Teil. Ich mag MDMA selbst, würde aber niemals im Club nehmen, weil das einfach nicht mein Ding ist. 

Alternativ hast du halt noch sonstige Upper..ist halt praktisch wenn man lang wach bleiben will und energetisch sein möchte..aber musst du eben wissen. :) 

Kommt darauf an ob dir die musik abgeht. Ich könnte auch ohne ballern oder saufen dort hin weil ich techno über alles liebe...auch wenn ich nur durch Drogen angefangen habe es zu hören. Also wenn du Techno magst geh hin wenn ned lass es. :D

Erstes Mal in eine Bar?

Hey, und zwar hatte ich vor demnächst mit ein paar Freunden in eine Bar zu gehen (bin übrigens 17 und weiblich) und naja, das wär dann halt mein erstes Mal. Das Ding ist halt dass ich mich irgendwie ein bisschen unwohl dabei fühle weil ich eigentlich nicht so der "Trinker" bin und bisher nicht wirklich viel mit Alkohol am Hut hatte, also klar dies und das mal probieren, aber richtig Erfahrung hab ich eigentlich nicht, d.h. ich war bisher nicht mal leicht angetrunken oder so.. Und im Club war ich auch noch nie, würde ich aber schon gern mal erleben. Joa ich wollt mal fragen was ihr mir da raten könnt, was ich denn in ner Bar trinken bzw ausprobieren könnte, was könnt ihr empfehlen? Ich hab jetzt eigentlich auch nicht vor viel zu trinken, aber ein bisschen lockerer werden ist schon ok. Das klingt jetzt alles total unreif aber wie gesagt ich hab keine Ahnung von sowas. Also danke schon mal!

...zur Frage

"Geht elektronische Musik ohne Drogen"?

Hi ihr Lieben,

zunächst mal Entschuldigung für den etwas seltsam anmutenden Fragetitel, lasst es mich mal genauer erklären: Ich bin sehr viel in Clubs unterwegs und genieße es, zu elektronischer Musik zu feiern. Besonders gerne höre ich mir Trance, Techno und Minimal an. Jetzt ist es ja aber so (besonders in der Technoszene), dass sehr viele Leute es vorziehen, unter Drogeneinfluss zu feiern. Habe auch schon von einer Menge Bekannten und Freunden gehört, dass es unmöglich wäre, diese Musik ohne Drogen richtig zu genießen. Ich stell mir dadurch immer öfter die Frage, ob es eigentlich noch Musikliebhaber gibt, die Techno & Co, auch mal OHNE high zu sein, richtig feiern können. Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin wirklich der einzige der diese Ansicht vertritt !

Also mal die Frage an alle "Techno-Feier-wütigen" da draußen: was meint ihr dazu? Gehört ihr zu denen, für die Drogen dazu gehören, oder könnt ihr die Musik am Besten ohne geniessen?

Geht mir hier nicht darum den Zeigefinger gegenüber Drogenkonsumenten zu erheben, möchte einfach mal eure Ansichten zu dem Thema hören! :)

Grüße, euer xxx007xxx

...zur Frage

Als Christ in Clubs gehen?

Ist es Sünde als Christ in einen Club zu gehen? Einfach nur um mit Freunden tanzen zu gehen und Spaß zu haben, ohne Alkohol, Flirten und dergleichen. Kennt jemand vielleicht Bibelstellen, die das untersagen?

...zur Frage

alte Techno lieder suche?

Ich suche ein altes Techno Lied.

Da hat jemand eine Aufzählung von Alkohol und Drogen gemacht und zum Schluss sagte er irgendwas mit "Dein Kopf sieht aus wie ein verschrumpelter Rettich" das muss jemand kennen der von Techno Ahnung hat, ist ca. 10 Jahre alt das Lied denke ich!

War auch zu Zeiten von DJ Kloficker!

...zur Frage

Ist es eine schlechte Idee, ein wenig alkohol vor dem Sex zu trinken?

Ich bin über 20 und hatte noch nicht mein erstes mal, aber demnächst. Ich bin allgemein sehr unsicher mit mir selber und alles andere als locker drauf.

Würde mir der sex mehr Spaß machen, wenn ich nur einen kleinen Schluck Alkohol trinke, um ein wenig locker zu sein? Ich meine bei einem schlückchen bin ich ja immer noch voll dabei mit meinem Kopf?

...zur Frage

Alkohol-Anfänger: welches?

Hey,

bin 22 und hab bis heute nie Alk getrunken. Jedoch will ich einmal probieren wie es ist mal an/betrunken zu sein. Was schmeckt gut & eignet sich für Anfänger? Sekt? Will halt etwas lockerer werden im Club so ohne Alk macht es kein Spaß alle meine Kollegen haben ihr Spaß nach paar Gläsern .. Hoffentlich ist es nachvollziehbar, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?