Techno Bass Lied Name?

1 Antwort

Das einzige, was mir grade einfällt, was halbwegs in die Richtung geht, ist Andre Visior - Speed up. Oder Dune - Hardcore Vibes. Die sind aber beide schon relativ alt.

Nein leider nicht. aber danke

0

suche ein lied mit "who oder hu" vocal techno/house

das lied hat viel bass aber wenig höhen. vocals sind glaube ich nur "who" oder so. hört sich sprechtechnisch wie "huu" an.

ist eigentlich auch relativ bekannt ich komm nur gerade nicht auf den namen.

es gibt auch mal parts in denen "who" öfters wiederholt wird und dann ein bassdrop kommt- wäre top wenn jemand den titel nennen könnte :D

...zur Frage

Lied mit wohl stärkstem bass

Heyo! Suche ein Lied das einen (am besten stärksten) seeeehr starken bass hat. Bitte als Musikrichtung Techno,Elektro,handsup usw.. Danke im Vorraus mfg Krissi

...zur Frage

Suche ein bestimmtes Lied! Minimal/Techno Bereich!?

Das Lied hat es mir angetan und ich finde es einfach nirgendswo ! es hat den typischen Takt des Minimal/Techno bereiches. 

Der einzige Hinweis wäre:

Es kommt kurz eine männliche Stimme die ca. 5-10 mal hintereinander einfach nur den Ton  "Ahh-Oh" von sicht gibt. zwischen diesen 5-10 "Ahh-Oh" sind ganz kurze pausen. 

Nachdem dieser "Ton"-Teil durch ist setzt der Beat ein und es geht richtig ab.

Dann irgendwann kommt wieder dieser Tonteil und wieder Beat.

Dieser Rhytmus passiert ca. 3 mal

Ich weiß - echt komisch erklärt. aber anders gehts nicht

Vielleicht ist jemanden von euch genau so etwas aufgefallen und kann mir weiterhelfen !

mfg Paul

...zur Frage

Kennt jemand Lieder mit extrem tiefen Bass?

Ich liebe es auf meinem Handy Lieder mit extrem tiefen Bass zu hören , besonders gut was den Bass angeht finde ich das Lied: Reptile von Skrillex
Kennt ihr noch weitere Lieder die einen solch tiefen Bass haben?(oder einen noch tieferen Bass)
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Logitech z 2300 oder logitech z 623

Hallo welcher der beiden lautsprecher sind den besser also vom klang höhen tiefen umd der bass?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?