Technisches Zeichnen Material?

3 Antworten

Da Du den Inhalt der Liste erfolgreich vorenthalten hast, kann ich auch keinen Rat geben, wo man <unbekannt> günstig kaufen kann.

Nutze mal die Suchmaschine Deines Vertrauens mit dem Suchbegriff "Technisches Zeichnen Material online", dann findest Du schon etliche Online-Händler.

Ich würde bei amazon.de schauen, dort sieht man auch die Userbewertungen. :-)

Was ist so schlimm am Zeichnen im Unterricht?

Hi! Ich zeichne in den meisten Fächern immer recht viel in meine College-Blöcke und normalerweise haben meine Lehrer kein Problem damit, solange ich noch bei dem Unterrichtsgeschehen zuhöre. Jedoch ist meine Deutschlehrerin eher eine temperamentvolle Lady und findet es unerhört, dass ich in ihrem heiligen Unterricht nicht klebend an jedem einzelnen Wort hänge und mich noch andererseits beschäftige.

Ich unterhalte mich aber mit niemandem, störe nicht den Unterricht und höre immer noch zu. Meine mündliche Note in dem Fach war noch nie etwas großartiges, und das Zeichnen verschlimmert oder verbessert es auch nicht. Trotzdem hat mich meine Lehrerin heute extrem angeschrien und eine zehn-Minuten Predigt (und damit ihre Zeit vergeudet) darüber gehalten, wie unmöglich und respektlos es doch sei. Abgeschlossen hat sie das Ganze, indem sie mir gedroht hat, dass sie mich zur Rektorin schickt, wenn ich noch nur eine weitere Linie zeichne.

Ist das nicht ein wenig übertrieben? Ich versteh' einfach nicht das ganze Drama. Warum ist es für sie so schlimm? Es wäre sehr nett, wenn mir Jemand das aus ihrer Sicht erklären könnte.

TL;DR - Durch mein Zeichnen im Deutschunterricht wird meine Lehrerin zur Furie. Why?

...zur Frage

Kann ich gut zeichnen? Begabung?

...zur Frage

was kann man gegen langeweile im unterricht tun? :D

...zur Frage

Welche Anime Figur soll ich zeichnen?

Mir ist langweilig und ich weiß nicht wen ich zeichnen soll. Freue mich über Vorschläge ;)

...zur Frage

kann man Zeichnen lernen oder muss man dazu das Talent haben?

Hallo also man hört ja immer "der hat gutes Zeichentalent" und so. ich wöllte auch gerne gut zeichnen können aber meine bilder sehen immer aus wie von einer 7 jährigen gemalt. ich hab noch nie versucht was wirklich gut zu zeichnen aber das was ich so im kunstunterricht zeichne sieht immer irgendwie doof aus. braucht man wirklich Talent zum Zeichnen oder kann man sich das erlernen?

...zur Frage

kann ich zeichnen, oder nicht?

hey ich wollte fragen, ob ich zeichnen kann oder doch noch nur eine Anfängerin bin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?