Technisches Problem mit XBox Live

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die antwort darauf ist ganz einfach den ich habe das problemm auch das ich jeden tag von xbox live getrennt werde bis ich den xbox support angerufen habe und die mir erklaerten wieso und weshalb und zwar ist das so das 1 mal am tag egal welcher anbieter oder netzbetreiber das ist bei allen soder router resetet wird das heisst zurueckgesetz wird wegen viren gefahr

jop danke. hat sich aber schon erledigt. hab einfach alles was mit inet zu tun hat über nacht ausgeschaltet und jetzt geht es wieder

0

Hey, davon habe ich schon oft gelesen, passiert mir bei GTA IV auch manchmal, wenn ich das online spiele. WIr sind ebenfalls bei Unitymedia und eigentlich klappts super. Ich denke, dass es einfach zu oft reseted wird, oder wie man das nennt, d.h. das ist nicht gut für die Verbindung. Bist du mit diesem WLAN Adapter online? Versuch's doch mal mit einem LAN-Kabel, oder mach eine Verbindung über den Computer, also verbindest XBOX mit Computer per LAN oder so, ka. ob das hilft. Musst du mal googlen, ob es irgendwo Lösungen dafür gibt.

MfG Apache2 (Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen)

jop danke. hat sich aber schon erledigt. hab einfach alles was mit inet zu tun hat über nacht ausgeschaltet und jetzt geht es wieder

0

Was möchtest Du wissen?