Technischer Systemplaner Montagebereitschaft nötig und wie sieht Tagesablauf aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hei :)
Ich beende meine Ausbildung im januar als technische systemplanerin, denke das ich dir daher weiterhelfen kann.
Nein, du musst nicht auf Montage. Du musst ab und an mal auf ein bau nur paar stunden.
Es ist eigentlich nur ein bürojob. Du arbeitest den ganzen tag im büro und zeichnest das was dein Büro von dir will ( welchen bereich bist du denn? Ich bin Versorgung und ausrüstungstechnik)
In diesem Bereich muss ich halt so leitungen für Heizung, Wasser, Lüftung zeichnerisch erstellen. Nebenbei noch Berechnungen durchführen:)
Ganz interessant wenn du mich fragst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheldon
27.07.2016, 16:01

Ich danke dir, das klingt ja ganz gut!

0

Was möchtest Du wissen?