'technische Frage' an alle Jungs/Männer, mit 'Gel-Frisur'...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich musste ein wenig smailen wo ich die antworten zu deine frage gelesen habe, ich bin eine frau und trage eine kurzhaar frisur das heißt ich muss meine haare auch geelen aber bis jetzt hatte ich bis her noch nie so ein problem damit ich würde das gel drin lassen es sei den du hast kiloweise davon im haar das würde dann ein wenig unhygenisch aussehen und das könnte ein problem zu fettigen haaren führen um das mal an zu sprechen wenn du es aber nicht übertreibst mit deiner frisur dann brauchst du dir darüber keine sorgen machen

Ohne Satzzeichen kann sich so ein Text ziemlich schwierig und missverständlich lesen.
Beispiel: Komm wir essen Opa

1

ich lass es ommer drin...denn wenns nachts nich so widl hergeht siehts morgnes noch gut aus :D ...außerdem wenn man die haare frisch wäscht abtrockent sind die leicht verformbar un morgens sieht ma dann richtig assi aus^^

Nächste interessante Frage

Frage zur Fixierung bei mittellangen Haaren bei Jungs!

Dann sitzt die Freundin wie immer vor dem Fernseher und wartet wärend der Junge Stunden im Bad verbringt um ein passendes Deo für die Nacht zu finden, sich die Haare zu waschen, sich frisch zu rasieren, um genug Gel für den nächsten Morgen bereit zustellen... =)=)=)

na solange das deine einzige sorge ist.... lass das gel drin damit auch im schlafen noch gut ausiehst^^ ansonsten frag vorher wenn du die dusche benutzten willst!!

ich musste bei deiner antwort ein wenig smailen hammer antwort muss ich sagen kompliment an dich

0

Also ich wasch mir jeden abend die haare wenn gel drinne ist und am morgen style ich sie neu ;)

Was möchtest Du wissen?