Technische Computer Hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht der Ton noch? Klick mal auf das kleine Dreieck und guck ob das Symbol sich dort versteckt hat. Wenn ja, dann zieh es wieder in die Taskleiste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klicke mal auf den nach oben gerichteten Pfeil ein Stück weiter Links. Dorthin verschwinden oft Symbole, die ausgeblendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
18.11.2015, 17:17

dort ist es aber nicht

0

Geht den der Ton noch?

Ist den ein Lautsprecher angesteckt?

Wenn du auf den Pfeil drückst und anschließend anpassen wählst, wird dir dann in der Liste das Symbol angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
18.11.2015, 17:23

ja aber es steht aus und man kann nicht draufklicken und es wieder einschalten

0
Kommentar von thel3est
18.11.2015, 18:37

Eeeehhmmm oke? Alles klar bei dir?

0
Kommentar von thel3est
18.11.2015, 18:44

Hättest du es nicht gesagt wär es mir nicht aufgefallen das du ne Frau bist. Ich drücke mich nur so simpel aus weil die meisten mit einem Kaltstart nichts anfangen können. War keine Absicht, sorry.

0

Boxen oder Kopfhörer angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
18.11.2015, 17:16

ne aber es war immer da

0

Was möchtest Du wissen?