TechniSat Technipad Update funktioniert nicht. Was tun?

1 Antwort

Hey,

da es sich bei deinem Tablet um einen recht speziellen Typ handelt würde ich dir empfehlen mal den direkten Support zu kontaktieren.

Hier kommst du zu deren Chat-Support: https://www.technisat.com/de_DE/Kunden-Chat/352-400/

(Dein FDR-Problem konnten wir ja lösen, hier wird es aber dann doch knifflig aus Außenstehnder).

Also am besten mal die Experten persönlich fragen ;-)

Grüße

TechniSat TechniPad 10 - 10 Zoll Android-Tablet mit 32 GB (als Händy auf dem Tablet benuntzen?)

Hallo ich habe ein Tablet pc mit 3 G (das heisst ich kann meie Sim Karte einsetzen und somit kann ich eine Internet zugang haben),das Problem ist, wenn meine Sim karte von meiner Smartphon in der Tablet einsetze,habe ich nur Internet zugan!. ich wollte wissen,wie kann ich mein Tablet einstellen,dass ich auf dem Tablet sms bkommen kann oder anrufe erhalten kann ,wie ein normales Händey?,gibt es ein app dafür? ist es möglich eien Tablet Pc als normale hädey zurbenutzen ? (Ohne Viber oder Wats app!!)

...zur Frage

Android Tablet (DynaVox Tobii) aus Stummmodus raus?

Wenn man am Lautstärke-Regler die Lautstärke verändert, passiert nichts, aber es ist nebendran ein Lautsprecher durchgestrichen.

Ich dachte es wäre einfach gemutet, aber wie unmutet man das? Das Tablet hat Android 4 und ist gerootet soweit ich weiß, weil es speziell als Kommunikationsgerät verwendet wird (DynaVox Tobii T10).

Wenn man lange auf dem Aus/An-Knopf bleibt, wird man bei dem Tablet nur gefragt, ob man es wirklich ausschalten möchte. Nicht Ausschalten/Flug-Modus/Stumm-Modus(!) wie bei einem anderen Tablet, dass ich hier habe.

In den Einstellungen sind die verschiedenen Lautstärken (Benachrichtigung, Alarm,...) alle an und sowas wie Klicken in den Einstellungen hört man dann auch wieder.

...zur Frage

Welches Programm ist für die Lautstärke-Onscreen-Anzeige zuständig?

Siehe Screenshot.

Welche Software macht diese - genau diese - onscreen-Anzeige für Lautstärke (Helligkeit, etc.)?

Ich habe kürzlich Treiber am PC aktualisiert (sowohl Realtek-Audio als auch nVidia HD Audio) - seither habe ich diese onscreen-Anzeige beim leiser / lauter schalten, was mir wirklich gefällt.

Am Laptop mit Windows 10 hatte ich das auch, aber jetzt ist Windows 7 Pro aufm Laptop (alle Treiber aktuell) und dort ist diese onscreen-Anzeige nicht mehr. Ich will sie aber wieder - welches Tool / Programm ist dafür veranwortlich?

...zur Frage

Bamboo Wacom pen & touch tablet // Paint tool sai HELP?._.?

hallu ^.^

ich hab genau dieses problem (bild). die userin hat allerdings nicht gesagt wie sie es hinbekommen hat..deswegen ist das jz meine frage an euch. ich bin langsam echt am verweifeln.. hab danach auch schon viel im inet gesucht, aber ich hab keine passende antwort gefunden..

ich hab im inet gelesen, dass es manche paint tool sai versionen gibt, wo pts nicht mit tablets ''arbeitet''. allerdings hab ich bei mir in pls mal unter ''other'' -> options nachgesehn, und da konnte ich pen oder maus einstellen (bild2). mein pts hab ich damals NICHT gekauft, sondern ich hab die dateien für pts über skype geschickt bekommen.

meine version von pts ist 1.0.2 (2008 soweit ich weiß)

und von meinem tablet habe ich auf der seite ein neueren treiber runtergeladen : http://www.wacom.eu/index4.asp?pid=29&lang=de das ist auf der seite das 2. von 2014, da meine veraltet war.

kann mir also evtl einer sagen, was ich bei pts und/oder dem tablet einstellen muss, das die linien so aussehen wie auf dem bild1?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?