TechniSat Technipad Update funktioniert nicht. Was tun?

1 Antwort

Hey,

da es sich bei deinem Tablet um einen recht speziellen Typ handelt würde ich dir empfehlen mal den direkten Support zu kontaktieren.

Hier kommst du zu deren Chat-Support: https://www.technisat.com/de_DE/Kunden-Chat/352-400/

(Dein FDR-Problem konnten wir ja lösen, hier wird es aber dann doch knifflig aus Außenstehnder).

Also am besten mal die Experten persönlich fragen ;-)

Grüße

Grafiktablet reagiert nicht wenn paint tool sai offen ist?

Ich habe ein Huion 1060plus und es funktioniert ohne probleme. Doch wenn ich Sai öffne, reagiert das Tablet nicht mehr. Ich muss nach dem ich meine pc hochgefahren habe den Treiber deinstallieren und dann wieder installieren und das wird mit der zeit wirklich umständlich. Ich habe Windows 8.1.

...zur Frage

Ionik tw 8 Ausrichtung falsch?

Hallo. Und zwar musste ich auf besagtem Tablet Windows 8 neu installieren. Nun hab ich das Problem dass nach der Treiber Installation für den g  Sensor die Ausrichtung fehlerhaft ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Windows 10: Lautstärke schwankt?

Hallo,

Ich habe zurzeit das Problem das meine Lautstärke von laut nach leise springt und das die ganze Zeit habe die Treiber schon neu installiert und alles

weiß echt nicht mehr was ich tun soll.

Was nun?

...zur Frage

Android Tablet (DynaVox Tobii) aus Stummmodus raus?

Wenn man am Lautstärke-Regler die Lautstärke verändert, passiert nichts, aber es ist nebendran ein Lautsprecher durchgestrichen.

Ich dachte es wäre einfach gemutet, aber wie unmutet man das? Das Tablet hat Android 4 und ist gerootet soweit ich weiß, weil es speziell als Kommunikationsgerät verwendet wird (DynaVox Tobii T10).

Wenn man lange auf dem Aus/An-Knopf bleibt, wird man bei dem Tablet nur gefragt, ob man es wirklich ausschalten möchte. Nicht Ausschalten/Flug-Modus/Stumm-Modus(!) wie bei einem anderen Tablet, dass ich hier habe.

In den Einstellungen sind die verschiedenen Lautstärken (Benachrichtigung, Alarm,...) alle an und sowas wie Klicken in den Einstellungen hört man dann auch wieder.

...zur Frage

Welches Programm ist für die Lautstärke-Onscreen-Anzeige zuständig?

Siehe Screenshot.

Welche Software macht diese - genau diese - onscreen-Anzeige für Lautstärke (Helligkeit, etc.)?

Ich habe kürzlich Treiber am PC aktualisiert (sowohl Realtek-Audio als auch nVidia HD Audio) - seither habe ich diese onscreen-Anzeige beim leiser / lauter schalten, was mir wirklich gefällt.

Am Laptop mit Windows 10 hatte ich das auch, aber jetzt ist Windows 7 Pro aufm Laptop (alle Treiber aktuell) und dort ist diese onscreen-Anzeige nicht mehr. Ich will sie aber wieder - welches Tool / Programm ist dafür veranwortlich?

...zur Frage

Wacom Intuos Photo funktioniert nicht mehr?

Ich wollte heute wieder mal mein Wacom Tablet benutzen. Ich musste aber leider feststellen dass dies nicht möglich ist, da nichts passiert wenn ich das Tablet anschließe. Weder das weiße Lämpchen leuchtet, noch kommt irgendeine Meldung oder Sound. Ich hab das Wacom Intuos Photo und habe auch schon versucht den neuesten Treiber herunterzuladen. Ich habe auch schon mehrere USB Anschlüsse versucht. Bei allen jedoch ohne Erfolg. Nun weiß ich nicht mehr weiter was ich noch tun kann. Mfg Dominik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?