TechniSat S1 Receiver -- Aufnehmen wenn ich nicht da bin?

2 Antworten

klar mit Zeitprogrammierung ohne Startsignal

was meinst du mit "ohne Startsignal" ??

0
@xJohannes96Z

es gibt die Möglichkeit einen Film aufzuzeichnen der erst verzögert ausgestahlt wird. Dazu wird vom Sender ein VPS Signal ausgestrahlt. Dies wird aber nicht von allen Satelitenprogrammen gemacht. Deshalb ohne dieses Signal aufzeichnen dafür den Zeitraum verlängern

0
@newcomer

Öffentlich rechtliche ja, Private außer zwei oder drei nicht.

Daher sollte man mindestens 2 Minuten vorher starten lasen und 5 Minuten nachher aufhören!

0

Ja, geht total simpel. Du hast eine 7-Tage-Programmvorschau, wo Du durchblättern kannst. Da wählst Du die Sendung aus, "neuer Timer" wählen, und es wird aufgezeichnet. Natürlich kannst Du auch die Uhrzeiten selbst raussuchen und eingeben.

Du kannst den Receiver auch von unterwegs für Aufnahmen programmieren, z.B. von irgend einem PC mit Internetbrowser, oder mit dem Handy.

Ist wirklich klasse das Teil.

Universal-Fernbedienung für Receiver programmieren

Ich habe hier eine NOWY-TV-PILOT-Universalfernbedienung von KINGMAN 10 in 1 liegen. Wie programmiere ich sie für meine Amstrad-Digitalreceiver?

...zur Frage

Fitbit empfehlen?

Ich suche eine Fitbit Uhr. Wer diese nicht kennt, es sind Uhren mit denen man seine Aktivitäten aufzeichnen kann. Ich suche eine Uhr die nich über 100€ kostet meine Schritte und aufzeichnet, außerdem möchte  ca sie gerne mit meinem Handy verbinden so das ich sie z.B. Anrufe annehmen kann. Es sollte ebenfalls eine eher schmalere Uhr sein und nicht zu breit.So eine hätte ich gerne von FitBit. Ich weiß das es sehr viele vordefinierte sind aber ich hoffe es kann mir jemand helfen.Ein link o.ä. wäre auch nett.

...zur Frage

Technimedia UHD 43 DVR Aufnahmen am Handy anschauen?

Hallo Leute! Wir haben einen Technimedia UHD 43 der neuesten Generation, an welchem ja keine interne Festplatte vorhanden ist. Also haben wir eine gekauft und angeschlossen. Wenn ich nun aber über upnp Aufnahmen am Handy anschauen will, wird mir nur das live tv angezeigt und nicht die Festplatte. Wie kann ich also die Dvr Aufnahmen auf der Festplatte am Fernseher auf meinem Handy anschauen?

...zur Frage

Funktioniert die TechniSat PVR 235 Fernbedienung mit dem TechniStar S1+?

Hallo, Ich habe vor, diese ( http://amzn.to/ZmJwnw ) Fernbedienung für meinen TechniStar S1+ zu kaufen, dar die andere defekt ist. Funktioniet die Fernbedienung mit dem Receiver?

...zur Frage

Technistar S1 HD+ Karten Problem

Ich habe den TechniStar S1 von TechniSat mit einer HD+ Karte gekauft. Ich habe die Karte in den dafür vorgesehenen Slot geschoben, doch der Receiver zeigt mir nach der Initalisierung der Karte immer an "Falsch Karte"

Ich hoffe es kann mir jemand Helfen, Danke

...zur Frage

Technistar s1+ reagiert nicht, Festplatte retten

Hey Leute,

folgendes Problem: Ich habe einen Technisat Technistar s1+ Receiver, den ich ausschließlich zur Aufnahme von Fernsehserien/Filme nutze. Ich speichere dabei alles auf einer externen Festplatte von Toshiba, hat glaube ich 500 GB. Jetzt ist allerdings wie aus dem Nichts die Anzeige auf dem Diplay "SAt" aufgetaucht. Wenn ich den Stecker ziehe und ihn dann später wieder einstecke, kommen zuerst 4 Striche, dann die Anzeige "USBL" und dannach erscheint wieder "SAt". Es wird auf dem Fernseher kein Bild angezeigt und der Receiver reagiert nicht.

Habe bereits alles versucht, Flashreset, den Standbyeknopf für 5 Sekunden gedrückt halten, Firmware Update per USB Stick übertragen... Nichts, keine Reaktion.

Das größte Problem für mich ist allerdings, das das Gerät und die Festplatte praktisch wie "verheiratet" sind, richtig? Wenn ich also die Festplatte an einen anderen Technistar s1+ anschließe, werden die Daten auf der Festplatte gelöscht, da sie vermutlich neu formatiert wird. Deshalb die Frage, gibt es eine Möglichkeit die Daten auf der Festplatte zu retten oder hat jemand noch eine Idee, wie ich das Gerät wieder zum Laufen bringe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?