Technisat Receiver kein DMAX?

1 Antwort

Welchen Satelitten und wie viele Sender hast du insgesamt gefunden?

Sender laufen über Astra 19.2, insgesamt sind es 1600.

Hat sich jetzt aber wahrscheinlich erledigt, nach erneutem Löschen der Sender und Neusuchen klappts! 

0

Telekom receiver kaputt?

Habe seit ca 3 Monaten einen receiver von Telekom. Benutze den echt selten, also der ist wirklich noch neuwertig. Ebenso wie die Fernbedienung. Jtz funktioniert seit gestern abend aber vieles nicht mehr. Nur das an und ausmachen. Ich kann nicht umschalten, lauter / leiser machen und und und.. Wenn ich jedoch etwas auf der Fernbedienung drücke, dann bekommt der receiver ein Signal, sprich, der leuchtet auf, es tut sich allerdings nichts. Hab alles schon mehrmals ein und aus gesteckt. Sogar über Nacht den hauptstecker ausgelassen und die Batterien der Fernbedienung gewechselt.. Kann mit vlt jemand sagen, was ich noch versuchen kann, oder ist der tatsächlich vielleicht schon kaputt?

...zur Frage

Kein sport1 und dmax mehr?

Hallo, ich habe seit ein paar tagen plötzlich kein dmax und sport1 mehr. habe nichts geändert. bei sport1 kommt irgendein katholisches Kirchen TV. es ist ein sky reciever. wie kann ich die Sender wieder normal empfangen?

...zur Frage

Seit ein paar Wochen stören bei mir die Sender Dmax und Sport1. Habe an der Satelitenschüssel usw. nichts geändert. -es kommen streifen und Ton knirscht?

...zur Frage

EntertainRC App will sich nicht mit dem Telekom Media Receiver 400 verbinden, was tun?

Da es aus praktischen Gründen nicht möglich ist, den Receiver mit dem Speedport W 724V über ein LAN-Kabel zu verbinden, haben wir uns den EDIMAX AC750 CONCURRENT DUAL BAND WIFI BR-6208AC als WIFI-Bridge zugelegt, was auch super funktioniert. Bloß findet die App EntertainRC den Receiver nicht.

Alle Geräte wurden x-mal neugestartet und die App auch mehrmals de- und neu installiert. Nichts! Deshalb glaube ich, das liegt an dem EDIMAX.

Kennt jemand nützliche Einstellungen? Ich brauche Eure Hilfe! Aufgrund meiner Muskelerkrankung ist es mir nicht möglich, eine normale Fernbedienung zu betätigen. Daher benötige ich unbedingt die App!

...zur Frage

Tele 5 auf einstigen Sixx Sender

Hallo liebe Community, als ich gestern fern sah, ist mein sixx-Sender verschwunden und es tauchte Tele5 auf. Ich habe den Suchlauf komplett durchlaufen lassen, aber er war auch auf keiner anderen Frequenz zu empfangen. Kann ich den Sender noch anderweitig zurückbekommen?

...zur Frage

Hilfe kann Sport1 nicht empfangen!

Sport1 sendet bei mir verschlüsselt also man muss es bezahlen, jetzt meine Frage wer weiß eine Frequenz wo man Sport1 kostenlos und unverschlüsselt empfangen kann ? dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?