TechniSat Digicorder HD K2 (Fernzugriff gesucht)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

ich habe die Fritz! Cable 634, müßte im Prinzip aber genau so sein.

Lese mal in der Bedienunganleitung (Hilfe oder Online) nach. Du mußt Dir wahrscheinlich zuerst "MyFritz" einrichten um einen Fernzugriff zu erhalten. Dieser ist dann auch von jedem anderen PC, weltweit, möglich.

Der Reciver müßte von Hause aus ja auch über eine MAC-Adresse verfügen. Diese muß die Fritz!Box natürlich auch kennen!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domanda
10.09.2013, 13:41

Ändert sich denn dadurch die Menüstruktur im Receiver? Wie gesagt, bislang kann ich nämlich, wie im Handbiuch beschrieben, den Menüpunkt gar nicht anwählen, bzw. wird gar nicht angeboten... :-(

Lieben Dank im voraus

0

Was möchtest Du wissen?