Technikproblem kann man ein Microsoft Konto löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Deiner Frage in der Überschrift: Ja natürlich kann ein Technikproblem ein Microsoft-Konto löschen.

Zu Deiner 2. Frage: Hinter her laufen - aber schnell!

Und jetzt ernsthaft: Ich kenne keinen Fall, in dem ein Microsoftkonto irgendwie "ablaufen" könnte. Aber vielleicht meinst Du auch etwas "complete different", wie die Herren Monty Phyton jetzt sagen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast Du die Meldung bekommen, dass dein Microsoft Konto abgelaufen wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

MS Konto für WAS bitte ? 

Und löschen geht immer, im Notfall ein Fax schicken ... aber ich wüsste nicht warum oder wieso  ;) ..

so long(knife)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?