Techniker war da, DSL geht aber das Telefon nicht

2 Antworten

War bei mir auch, nach Umzug. Schreib ne Mail, an die Adresse wo deine Rechnung herkommt. Die schicken dir dann ne Mail Adresse der Störungsstelle. Oder 08003301000 anrufen.

Was hast du denn für einen Telefonanschluss ? (VOIP oder normaler Festnetz-Anschluss)

Bist du dir sicher, dass du alles richtig angeschlossen hast ?

Telefon klingelt, aber trotzdem kein Freizeichen!?

Hallöchen.

 

Mein Telefon klingelt ganz normal, wenn jemand anruft. Trotzdem ist kein Freizeichen zu hören, und wenn ich rangehe, hört man auch nichts. War schonmal so. Dann hab ich auf "INT" gedrückt und es ging wieder. Jetzt geht es garnicht mehr. Was könnte das sein? An der Leitung liegt es definitiv nicht. Anrufe kommen ja rein, nur kann man niemanden hören bzw. kein Freizeichen.

 

Hab ein Philips CD275

 

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wann muss ein Techniker kommen wenn DSL nicht funktioniert, sind schon drei Wochen ohne Telefon und Internet?

Das kann es doch echt nicht sein, seit drei Wochen werden wir hingehalten. Techniker kommt am Mittwoch, ne Freitag, ne Montag, wieder Mittwoch, wieder erst am Freitag. WTF ist das? Kann man da sofort reklamieren wenn der Vertrag aber noch bis 2019 geht?

...zur Frage

Müssen Vodafone Techniker zum DSL Anschluss Freischalten in die Wohnung

Hallo !

Habe heute einen Technikertermin. Als dieser Termin gemacht wurde, wollte man von mir nur die Wohnungsnummer wissen damit der Anschluss im Keller freigeschaltet werden kann. Müssen die Techniker dazu also gar nicht in meine Wohnung sondern nur in den Keller ?.

Gruß

...zur Frage

DSL auch ohne Telefon möglich?

Habe heute mein 1&1 fritzbox Modem bekommen. Den Anschluss muss nur noch ein Telekom Techniker bei mir freischalten. Der kommt morgen, nun meine Frage: Ich hab bei mir jetzt nur den Fritzbox, aber ohne Telefon (also noch kein Telefon gekauft). Kann man also DSL haben, ohne das ich den Telefon brauche?

...zur Frage

Telefon hat Freizeichen obwohl Stecker nicht angeschlossen ist.

Hallo.Ich habe folgende Frage.Ich habe einen DSL Komplett Anschluss mit DSL u Telefon und obwohl ich den Stecker vom Telefon nicht angeschlossen habe ist da trotzdem ein Freizeichen wenn man mich anrufen will.Wieso ist das so? Kann mir einer sagen ob man das ändern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?