Techniker hats verbockt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ MIK333 es sind die gleichen DDR3 Ram Sticks daher wird wohl auch die gleiche Taktrate vorhanden sein, mit Dualchannel oder allgemein PC Hardware kenne ich mich nicht wirklich aus, daher kann ich dazu nix sagen.

@ DerBlockbuster Temperatur liegt bei konstant 40 Grad, bei leistungsintensiveren Games circa 50. Computervirus hab ich bereits gecheckt mit Kaspersky, der ist ja eigentlich recht zuverlässig. Ausgebaut wurde n 0815-Standard Kühler, eingebaut der Freezer i11.

Sollte ich bis Freitag keine wirkliche Lösung finden werd ich wohl einfach mal beim Techniker auf der Matte stehn. Trozdem schonmal danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte am RAM liegen. Arbeiten die RAM Platten im dual Channel und was ist die taktrate der beuen und der alten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?