Techniker bei Internet freischaltung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alice war wahrscheinlich normales DSL, kein VDSL, als ich von DSL auf VDSL umgestiegen bin kam auch ein Techniker, hat aber auch nicht lange gedauert, hat kurz irgendwas an der Telefondose gemacht und dann liefs auch schon.

Normal nicht, ein Kabel in den Router zu stecken kann man wohl selber

doch,der muss an die verteilerbuchse im haus und schaltet das frei

okay und warum brauchen manche keinen Techniker, sowas gibt es ja auch... :) ?

0
@GermanPower

das weiss ich nicht...weil der anschluss shcon vorhanden is....evntl.. hatte selbst beides schon... is ja auch kein grosses thema,schadet ja nich

0
@thailao

40€ kostet der spaß, ich werde aber mal morgen bei 1&1 anrufen und mich erkundigen :) danke trotzdem

0
@thailao

40€ kostet der spaß, ich werde aber mal morgen bei 1&1 anrufen und mich erkundigen :) danke trotzdem

0

Welche Verteilerbuchse, die Telefondose hast du doch schon in der Wohnung und mehr brauchst du nicht. Freischalten macht 1und1 per Internet

0
@thailao

nein im haus ist eine verteilerbuchse,meist im keller,da muss er dran,vor allem beim andern anbieter dann, hatte ich erst vor kurzem ...und schon öfters

0
@thailao

witzig.... ist so habe das auch erst nich verstanden... habe schon in über 10 wohnungen gelebt....manchmal ist es nich so aber eher ne ausnahme.... ist nunmal so

0
@thailao

die kriegen ja kein geld dafür....also nich von dem kunden

0

Was möchtest Du wissen?