Techniken zum Wachhalten des Bewusstseins beim Einschlafen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier steht eigentlich eine Menge, was bei dir gut funktioniert, musst du selber ausprobieren.

http://www.klartraum-wiki.de/wiki/WILD

Rechts in der Ansicht gibt es dann noch die anderen Techniken, die zum WILD gehören, VILD, MILD etc.

Grüße Carleone123

Yep, mehr braucht man nicht zu sagen.

0

also du willst länger wachbleiben cafe energy drinks cola tut es auch

Es geht mir darum , das luzide träumen zu festigen....

0