Techniken zum Masken/Teilmaskenbau?

1 Antwort

Latexmilch ist gut für die Übergänge zur Haut (hab selber oft Latexmilch verwendet) und für die anderen Sachen musst du jemand anderen fragen, ich will dir da nicht falsche Info oder so geben.

Oh und noch ein Hinweis zur Latexmilch: es riecht sehr sehr stark, hab es auch am Gesicht benutzt und dafür dann einfach diese Ohrpax in die Nase gemacht.

LG

Und du musst auch Make-Up auf der (getrockneten) Latexmilch drauftupfen, dann merkt man nichts 👍

0

Für die Fertigteile die ich besitze habe ich bereits Latexmilch verwendet, aber irgendwie habe ich da keine gescheiten Übergänge hingekriegt. Vielleicht bin ich da auch zu ungeschickt dazu. Der strenge Geruch kommt übrigens daher, dass die Latexmilch in Ammoniak gelöst ist.

0

Was möchtest Du wissen?