"Techniken" bei Sex?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die bekanntesten Stellungen oder Techniken sind sie unten du oben mit rein raus und kreisenden Bewegungen,  sie sitzt auf dir,  sie liegt auf den Bauch und du liegst auf ihr und hast dein Glied von hinten in ihrer Muschi. Ansonsten kannst du das Kamasutra googlen,  ist auch sehr interessant und anregend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>Killerklaun< hat es Dir doch schon beantwortet. Der Penis (m) bewegt sich in der Vagina (w) rein und raus. ..

So einfach ist es natürlich nicht. Es gibt viele Stellungen (Techniken) beim Sex. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom15
30.10.2016, 22:09

Pardon, der ''Beitrag'' von User >Killerklaun< ist entfernt. Doof genug war er allemal.

0
Kommentar von HerrmannSchmidt
30.10.2016, 22:09

Wenn du ein Mann bist und schonmal Sex hattest. Was ist denn da für eine Stellung zu empfehlen und welche geschwindigkeit?

1

Was möchtest Du wissen?