Technik-tipps für mehr fun unterwegs (Mountainbiken)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meint ihr so Fahrtechnik wie Bunny-Hop, Manual, Wheely, etc?

Dazu würde ich mir einfach mal einige Videos auf Youtube ansehen bzw. dann auch evtl. vorführen.

Gut finde ich:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLOSdoHlgRGLXQNt1j9nesGywRMGPqDnWe Leo Kast

https://www.youtube.com/user/globalmtb/videos (GMBN; ist Englisch)

https://www.youtube.com/user/fahrtechnikTV/videos (Fahrtechnik.tv)

https://www.youtube.com/channel/UCu8YylsPiu9XfaQC74Hr_Gw/playlists (Seth's Bike Hacks; auch auf Englisch)

Wenn ihrs drauf habt und evtl. die Möglichkeit im Pausenhof besteht, könntet ihr ja auch selbst was vorführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Hindernis mitnehmen, Touren mit vielen Trails raussuchen, kleine Rennen, Challenges (balancieren, so lange wie möglich stehen bleiben,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?