Technik (Schule) + Säge Späne in der Luft + Brille = Kratzer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist aber fahrlässig... eigentlich müsste man bei so einer situation immer eine Brille auf haben!

Wenn die Späne sehr hart sind und mit hoher Geschwindigkeit auf deine Brille kommt, kann es ggf. Kratzer verursachen. Aber wenn ich mit weichem Holz arbeitet, sollte es nichts ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon2092002
20.01.2016, 20:15

Wie es ist Fahrlässig? Macht es dann Kratzer oder nicht? Ohne Brille kann ich auch gut sehen in Sport habe ich auch keine an. Ich machen mir ja nur sorgen das da viele Kratzer rein kommen weil immer der ganze Raum voll "genebelt" ist mit Säge Späne!

0
Kommentar von Leon2092002
20.01.2016, 20:16

Was bedeutet bei ihnen mit hoher Geschwindigkeit ? Ob wir mit harten oder weichen Holz arbeiten weiß ich nicht .

0
Kommentar von Leon2092002
20.01.2016, 20:45

Ne wenn wir mit dem Bohrer arbeiten bekommen wir immer eine Schutzbrille also kommen nur Kratzer in die Brille wenn wir mit Geräten arbeiten zum Beispiel ein Bohrer?

1
Kommentar von Leon2092002
20.01.2016, 20:45

sonst arbeiten wir nur mit Schleifpapier mit einer Laubsäge, Feinsäge oder einer puksäge

0

Was möchtest Du wissen?