Technik mitnehmen beim fliegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das Meiste kannst du getrost in deinen normalen Koffer packen, da sie eh durchleuchtet werden. Ich weiß nur nicht, ob die Strahlen der Elektronik schaden können. Und sowas wie Laptop kann man an sich auch ruhig mitnehmen, allerdings müssen diese beim Start und bei der Landung ausgeschaltet sein. Sprich vor demFlug mit einer Stewardesse ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und hast Du schon in Erfahrung gebracht, ob die Geräte mit 110V Spannung überhaupt laufen? :-) Vielleicht erübrigt sich ja der ganze Aufand, sie mitzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von numbereleven
24.08.2012, 16:18

keine ahnung ehrlich gesagt :D also die dockingstation auf jeden fall, grafiktablett kommt an den pc und der laptop... eh weiß ich nicht. kann es da probleme geben ?

0

Ich nehm sowas mit ins handgepäck - aber man muss dann eben zur Sprengstoffkontrolle antreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?