Technik Lauscher ( Mc mods) öffnen sich nicht?

1 Antwort

Hast du auch Technic Launcher komplett gelöscht und dann wieder installiert

Ehh ja

0
@Skillclient

Ist es immer noch so? Fallst ja steht etwas so wie ein Fehler meldung oder stürtz es sich ab?

0

Technic Launcher Modpacks starten nicht!

Also um erst einmal mein Problem zu beschreiben: Ich habe den Technic Launcher installiert, sowie unter anderem das Modpack "Hexxit". Dieses startet auch - ganz normal. Das erste mal, als mein Problem auftrat, war bei dem Modpack "Tekkit". Folgendes geschah nachdem ich nach der Installation auf Play drückte: Das Modpack lädt, das Launcher-fenster schließt sich und jetzt wo sich das Modpack öffnen sollte, öffnet sich der Launcher auf einmal wieder. Aber nicht nur bei Tekkit, sondern auch Modpacks wie "Tekkify", bei den anderen Tekkit-Titeln, sogar auch bei sämtlichen anderen Packs von FTB Launcher und schließlich lässt sich auch unsere selbst erstelltes Modpack nicht spielen - mein momentan größtes Problem


Folgende Dinge habe ich bereits versucht:

  • Technic Launcher neu installieren [zu anderen Orten; die Mac-version, etc.]
  • Java neu installieren / Updaten [auf dem neusten Stand]
  • Modpacks neu installieren / Ordner im Internet downloaden
  • PC neu starten
  • Internetverbindung checken
  • Technic Launcher updaten

Folgende Informationen sind eventuell noch nützlich:

  • Mein PC ist definitiv nicht zu schwach für die Modpacks :D
  • Ich hab Tekkit auf meiner Anderen Festplatte [F:] installiert
  • Firewall und Avira sind stets aktiviert - aber dürfte eig. kein Problem sein [habs sogar schon ausprobiert]
  • Es funktionieren: "Hexxit", "Attack of the B-Team", "Big Dig"
...zur Frage

Kennt wer von euch irgenwelche Mods für MC die Es schwerer machen usw?

Ich bin ein Modpack Maker und mir fehlen so ein paar mod die alle erschweren. ich habe aktuell 75 mods und brauche ein Paar die etwas zerstören oder die Mobs op machen, das weniger Eisen usw Spawnt. Der grund ist dass es schon wegen den Waffen usw sehr leicht ist zu überleben und deswegen benötigt mein Modpack sowas

PS Das Modpack heißt Mouth and Smart und ist im Technik Launcher spielbar

...zur Frage

Minecraft FTB Launcher: platform se binary funktioniert nicht mehr. Lösung?

Wenn ich den FTB Launcher starte und ein beliebiges Modpack spielen will, bekomme ich die Fehlermeldung "java(tm) platform se binary funtioniert nicht mehr" und der Launcher schließt und öffnet sich wieder .Nur bei Feed The Beast, das normale Minecraft funktioniert normal. Habe schon versucht:in den Optionen verschieden viel Ram zuzuweisenRechner mehrere Male neu startenJava neu installiert: 32 bit, 64(empfohlen)bit. Java-Versionen 7 und 8.Liegt nicht an inkompatiblen Mods, wenn ich ein Modpack editiere und alle Mods rauswerfe geht es immer noch nicht.Ich finde keine direkte Fehlermeldung im FTBLauncherLog oder in der Launcher Console.Ich habe jetzt 5 Stunden gegoogelt und keine Lösung gefunden. Falls es hilft und hier hin passt kann ich noch die Einträge vom Log und der Console posten. Ich hoffe jemand hat noch eine Idee was ich tun kann :)

...zur Frage

Modpack im Lan spielen (Minecraft)?

Hey, Ich wollte gerne mit meinem Bruder einen Lokalen Server mit einem Modpack aus dem Technik-launcher haben. Wie geht das dann? Ne normale Welt im Lan öffnen klappt da ja nicht oder :/.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?