Technik frage könnt ihr sie beantworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allgemein nein. Wenn du jedoch die erste Generation hast (die FAT mit 40 GB), würde ich das nicht machen. Die FAT und die Slim sind anfällig für einen Ylod -> passiert in der Regel, wenn die Wärmeleitpaste sich verabschiedet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
17.03.2016, 09:29

ich habe die letzte Generation die mit 500 gb Speicher

0
Kommentar von Fechnis
17.03.2016, 09:32

Das ist gut 👍 Die Superslim macht das eigentlich locker mit. Meine lief auch schon oft mehrere Tage am Stück.

0
Kommentar von ANDKNO
17.03.2016, 09:33

das ist sehr gut danke für die infos :-)

0

In der Regel nicht, schau nur dass bei der Kühlung Platz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
17.03.2016, 09:21

da ist genug platz

0

Nein, das ist nicht schlimm, ich hatte meine Mal 2 Wochen am Stück an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoekhanGK
17.03.2016, 09:20

Im ernst jetzt? XD

0
Kommentar von ANDKNO
17.03.2016, 09:20

läuft

0
Kommentar von ANDKNO
17.03.2016, 09:22

ich downloade gerade borderlands 2 mit allen dlcs und die nacht über hab ich rainbow six vegas 2 gedownloadet

0

Was möchtest Du wissen?