Technik beim Sex in eine bestimmten Stellung?

4 Antworten

Probiert doch zuerst die Missionarstellung. Dann kullert ihr euch gemeinsam seitlich. Ich hab es immer so gemacht das ich das linke Bein auf dem Bett zu liegen hatte. Mein Partner hat dann einen Oberschenkel draufgelegt und ich halt mein Bein dazwischen und er das andere Bein auf meins. Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Im Prinzip verkreuzt, verschlingt ihre eure Beine ineinander. Könnte evtl. anstrengend werden, weil das Bein was ganz unter ist einschläft. Ihr müsst das selbst heraus finden und euch einig werden wer wie liegt. Ist ja eigentlich die Löffelchenstellung anders herum.

Am besten ist ihr macht euch vorher erst mal einen Plan mit einer Zeichnung auf einem Stück Papier und arbeitet diesen Plan genauestens ab.

Jo !

Die Beinen überkreuzt aufeinander legen !

Grüsse Dich

Welche Sex Stellung ist gut für die frau?

Ich und meine Freundin haben oft Sex. Und sie meinte das zum Beispiel die reiterstellung Leinen Reiz auf sie hat. Bedeutet mit reiterstellung kommt sie definitiv nicht. Die Stellung die sie am besten findet ist eben die Standart Stellung. Mir persönlich wird diese aber auf Dauer zu langweilig. Habt ihr Tipps für Stellungen bei denen auch die frau ihren Spaß hat?

Und jetzt bitte keine leck sie und Vorspiel Geschichten. Damit kenn ich mich aus danke.

...zur Frage

Ist es normal oder üblich das man beim ersten Sex miteinander gerne noch auf Stellungen wie Doggy Stellung verzichtet?

Ist bei mir irgendwie immer so ... diese Stellung kommt meistens erst eine zeitlang später..

fragt mich aber nicht warum, ist es komisch? Bin (m) 24 und hatte auch erst cc. 10 mal Sex in mein Leben.

...zur Frage

Etwas Neues ausprobieren im Bett ?

Mein Freund und ich wollten mal was Neues im Bett ausprobieren. Wir hatten bis jetzt doggy, reiterstellung und die normale Stellung. Ich bin leider etwas einfallslos also wenn ihr Ideen oder Erfahrung mit anderen Stellungen oder so dann schreibt das gerne. Mein Freund und ich sind eigentlich ziemlich offen für alles.
Danke schon mal💞

...zur Frage

Wir wollen mal was neues ausprobieren habt ihr eine idee?

Wir wollen beim Sex mal was neues ausprobieren habt ihr Ideen vielleicht auch nur eine neue Stellung oder auch was anderes habt ihr eine idee

...zur Frage

Beim Reiter wann aufhören?

Ganz kurz gefragt. Wenn ich Sex mit meinem Freund habe und das in der position Reiter, MERKE ich es wenn er in mir kommt ? Bei der Missionar Stellung merke ich es nicht. Also woran merke ich denn ob er schon gekommen ist ?

...zur Frage

Warum bekomme ich die Löffelchen-Stellung nicht hin?

Hallo,

ich hatte schon mit einigen Frauen Sex und bekomme, egal wie ich es versuche, die o.g. Stellung nicht hin. Ich komme mit meinem Ding in der Position einfach nicht rein. Ich selber bin sportlich und die meisten Frauen waren auch ganz normal gebaut. Heute bin ich wieder in die Verlegenheit gekommen und es hat wieder nicht geklappt. Gibt es da einen Trick oder kann ein Schw*nz einfach zu kurz für diese Stellung sein?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?